Frage von kamu78,

wie finde ich meine Apple ID

Ich kann bei i tunes keine musik mehr runterladen, hab das problem schon ein halbes jahr,früher gings ohne probleme, einfach anklicken, dann das click and buy kennwort... Aber jetzt will er meine apple id beim anmelden und wenn ich id vergessen anklicke, mache ich meine angaben und er sagt unter dem namen gibts keine ID. hab dann einen neuen Account einstellen wollen, aber dann sagt er mir das es unter ihrer adresse schon ein click and buy konto gibt, bin voll in der sackgasse.brauche bitte hilfe

Hilfreichste Antwort von thinkdifferent,

Die Apple-ID ist die angegebene eMailadress.

Vielleicht hast du ja noch eine eMail von Apple. Rechnung etc.

Kommentar von kamu78,

hab schon alles versucht, er nimmt nichts an. ich könnte vielleicht bei click and buy kündigen ,löschen lassen und einen neuen account erstellen lassen, weil so gibt er mir keinen neuen weil ich schon bei click and buy angemeldet wäre. lass mal rattern und helf mir bitte weiter, hast ja auch ein mac

Kommentar von thinkdifferent,

Hast du es schon hier versucht? https://p12-buy.itunes.apple.com/WebObjects/MZFinance.woa/wa/iForgot?language-is...

Schau auch mal unter Apple-ID vergessen.

Jetzt hat gutefrage.net ein Durcheinander produziert...

Kommentar von kamu78,

er schreibt, das es zu meinen angaben keine id gibt, also hab ich vielleicht irgendwann früher einen buchstaben vergessen beim namen, ich komm da nicht rein , sackgasse. warum gibts da keine hintertür , aber danke nochmal

schreib halt mal apple an....

Antwort von wolfgang1956,

Wichtige Passwörter – die Apple-ID ist wichtig! – sollte man in seiner geschützten!! Passwortdatei strickt absichern. Da kann man nichts vergessen.

Die Apple-ID ist deine Mail-Adresse. Es sei denn, du hast mehrere Alias-Adressen. Da mußt du eben solange probieren, bis eine der Adressen akzeptiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Problem apple id mit click and buy Ich wollte mir eine Aplle id erstellen, was auch alles gut geklappt hat nur wenn ich zur zahlungsmethde komm und click and buy auswählen dann komm ich auf die click and buy seite, und muss mich einlogggen und bestätigen das itunes auf das konto zu...

2 Antworten
  • Apple ID zurücksetzen geht nicht Hallo, ich habe mich vor Ewigkeiten mal bei iTunes registriert, diesen Dienst aber nie wirklich genutzt. Fakt ist aber, dass meine Mail-Adresse dort hinterlegt ist. Nun habe ich hier ein Zweit-Pad, welches ich für mich privat einrichten möchte. ...

1 Antwort
  • Click and Buy + Apple? Also ich habe eine Apple ID und ein Click and buy Konto. Nun möchte ich gerne mit click and buy meine Einkäufe bei Apple bezahlen. Wie kann ich die beiden verknüpfen?

2 Antworten
  • Mit click and Buy im Appstore bezahlen? Ich habe mir eine Apple ID erstellt. Auch hab ich mir ein Click and Buy konto zugelegt und auch geld überwiesen. So. Nun möchte ich mir ne App runterladen und diese mit meinem Click and Buy konto bezahlen. Wie kann ich dass denn jetzt machen? :S ...

4 Antworten
  • Zahlungsmöglichkeiten bei Apple ändern Hallo zusammen, ich habe eine Apple ID und ein Click & Buy Konto. Nun würde ich gerne das Click & Buy Konto löschen und bei Apple nur noch mit den iTunes Karten oder Kreditkarte bezahlen. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen muss und...

2 Antworten

Verwandte Tipps

• So stellt man die alte iTunes Ansicht wieder her: Da die Frage jeden tag neu auftaucht gebe ich jetzt mal einen Tipp dazu: Also oben links in der Ecke auf das Symbol klicken, dann auf Menüleiste einblenden. In dieser neuen Leiste dann auf Ansicht, dort Seitenleiste einblenden. Fertig, iTunes 11 sieht fast wieder wie das 10er aus! gruß Queeny PS. Für Ergänzungen bin ich offen!

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten