Frage von kamu78,

wie finde ich meine Apple ID

Ich kann bei i tunes keine musik mehr runterladen, hab das problem schon ein halbes jahr,früher gings ohne probleme, einfach anklicken, dann das click and buy kennwort... Aber jetzt will er meine apple id beim anmelden und wenn ich id vergessen anklicke, mache ich meine angaben und er sagt unter dem namen gibts keine ID. hab dann einen neuen Account einstellen wollen, aber dann sagt er mir das es unter ihrer adresse schon ein click and buy konto gibt, bin voll in der sackgasse.brauche bitte hilfe

Hilfreichste Antwort von thinkdifferent,

Die Apple-ID ist die angegebene eMailadress.

Vielleicht hast du ja noch eine eMail von Apple. Rechnung etc.

Kommentar von kamu78,

hab schon alles versucht, er nimmt nichts an. ich könnte vielleicht bei click and buy kündigen ,löschen lassen und einen neuen account erstellen lassen, weil so gibt er mir keinen neuen weil ich schon bei click and buy angemeldet wäre. lass mal rattern und helf mir bitte weiter, hast ja auch ein mac

Kommentar von thinkdifferent,

Hast du es schon hier versucht? https://p12-buy.itunes.apple.com/WebObjects/MZFinance.woa/wa/iForgot?language-is...

Schau auch mal unter Apple-ID vergessen.

Kommentar von thinkdifferent,

Jetzt hat gutefrage.net ein Durcheinander produziert...

Kommentar von kamu78,

er schreibt, das es zu meinen angaben keine id gibt, also hab ich vielleicht irgendwann früher einen buchstaben vergessen beim namen, ich komm da nicht rein , sackgasse. warum gibts da keine hintertür , aber danke nochmal

Kommentar von thinkdifferent,

schreib halt mal apple an....

Antwort von wolfgang1956,

Wichtige Passwörter – die Apple-ID ist wichtig! – sollte man in seiner geschützten!! Passwortdatei strickt absichern. Da kann man nichts vergessen.

Die Apple-ID ist deine Mail-Adresse. Es sei denn, du hast mehrere Alias-Adressen. Da mußt du eben solange probieren, bis eine der Adressen akzeptiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community