Frage von rasha1974, 42

Wie finde ich meine alte beste freundin?

Also ich hab in der Grundschule eine sehr schwere Zeit weil ich gemobbt wurde weil ich schlauer war als die anderen...irgendwann ist ein Mädchen neu in unsere Klasse gekommen und wir wurden die besten Freunde ich mochte sie so aber irgendwann hat sie andere gefunden und wir waren dann mind. Zu 5 oder so aber um ehrlich zu sein war ich sehr einversüchtig....am letzten Schultag haben wir uns nur umarmt und sind weg gegangen und wir haben uns nicht mal die Nr. Gegeben ich weis gar nicht wo sie wohnt oder so.... Manchmal also das passiert mir so oft das ich von ihr träume und wir uns wieder sehen....die anderen aus meiner Grundschule meinen alle das sie jetzt nicht mehr in Köln ist wo ich lebe sondern in Stuttgart und ich vermisse sie so denn ich hatte nie jemand besseres in meinem leben....aber was soll ich jetzt tun ? Vielleicht sehen wir uns nie wieder und diese träume lassen mich nicht mehr los und ich fang gleich wieder an zu heulen....was soll ich tun?

Danke im voraus😢

Antwort
von bbjosefine, 22

Mm, also das ist so wie wenn man ein Klassentreffen organisieren will, da kontaktiert man auch die gemeinsamen Bekannten, übers Internet Facebook etc und auhc die Schule selber, Lehrer etc... das wird schon!

Kommentar von rasha1974 ,

Niemand weis wo sie ist wir hatten ja schon mal ein Klassentreffen und nicht mal die Lehrerin weis es....😢😢

Kommentar von bbjosefine ,

OH das ist aber selten! Telefonbücher mit dem Namen der Eltern?

Ich weiß nicht, ich hatte jetzt 30 jähriges, da war kaum einer der nciht irgendwie gefunden wurde.... bleib mal am Ball vielleciht hast du ja irgendwann Glück- aber steigere dich nicht darein.

Es ist schön wenn du eine Freundin so lieb in Erinnerung behälst, aber jetzt findest du eben auch andere! Liebe grüße von mir!

Antwort
von hnr55955, 14

Kennst du ihren Namen ? Schau mal in den Sozialen Netzwerken nach oder in deiner alten Schule. Frage doch beispielsweise auch deinen alten Lehrer.

Die wissen es auch nicht die ist einfach weg😢😢

Und ich hab sowas wie facebook oder so nicht...

Kommentar von hnr55955 ,

Vielleicht geben dir die Leute vom Einwohnermeldeamt eine Information , wird aber schwierig wenn nicht hast du noch Kontakt zu deinen anderen Schulfreunden ? Eventuell wissen die etwas ?

wissen alles nicht....ich hab aber noch ihre ganz ganz alte Nr. mit ihrem Namen würde das helfen?

Kommentar von hnr55955 ,

Aber hast du schon im Einwohnermeldeamt nachgefragt vllt. helfen Sie dir .
Die alte Nummer ist bestimmt nicht mehr erreichbar oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten