Wie finde ich mein weißes Kleid wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das aber ^^ ..stell dich gerade hin atme tief ein und tief aus.Und dann sagst du ruhig und ganz langsam "ich finde mein weißes Kleid" und dann stellst du dir das Kleid vor.Und dann fängst du wieder GRÜNDLICH an zu suchen.

Nach paar Minuten habe ich meine Sachen so gefunden hahaha musste mich erstmal beruhigen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Mutter es mit anderen Farben zusammen gewaschen? Falls ja, such mal nach deinem Kleid in einer leicht pinken oder türkisen Farbe. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koopa7
30.10.2015, 16:25

Meine Mum hat es nach garnicht gewaschen,  und ich brauch es morgen! Trotzdem danke!

0

Sie hat es weg geschmissen (da sie es zu sexy fand für dich) oder sie fand es schön und hat es dir geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koopa7
30.10.2015, 16:26

Hahaha:D Ne, ich hab es von ihr und als ich ihr von deine Antwort erzählt habe, hatte sie ein Lachflash!

0

Was möchtest Du wissen?