Frage von Shundead, 96

Wie finde ich mein traumgirl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasExpertenTeam, 38

Guten Abend, wir das Expertenteam helfen dir natürlich gerne bei deiner Frage und zwar lautet die Antwort: Du ziehst deine Schuhe an, nimmst deine Beine in die Hand und los geht es. Zuerst gehst du 500 m nach links. Die nächste Straße biegst du rechts ab und dann bitte 200 m nach links. Jetzt klingelst du an der Haustür, vor der du gelandet bist und fragst ob hier ein junges Mädel wohnt, wenn ja hast du sie gefunden, wenn nicht habe ich mich geirrt und du musst noch ein Haus weiter. ;)

Antwort
von mangagirl2003, 61

Indem du rausgehst und neue Leute kennenlernst. Sie kommt ja nicht zu dir nach Hause und sagt "Hallo, ich bin deine Traumfrau" :D. Steh auf und geh raus. Du wirst sie finden :) <3

Liebe Grüße und viel Glück

mangagirl2003

Antwort
von Papapyropapa, 58

Geduld, unverhofft kommt oft (im positiven Sinn)

Antwort
von Saraleib, 54

In dem du nicht nach ihr suchst. Du wirst sie finden:)