Frage von shirinmuss, 135

Wie finde ich mein IPhone wieder?

Ich hab ein kleines Problem, meine Mutter hatte mir mein Handy vor 6 Monaten weggenommen und irgendwo versteckt und hat gesagt wen meine Noten sich verbessern krieg ich es wieder. Nun hab ich mich verbessert und jetzt weiß sie gar nicht mehr wo sie es versteckt hat. Wir haben wirklich alles abgesucht. Es muss aber in der Wohnung sein. Wie könnten wir es finden? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke

Antwort
von BestEA00, 101

Du könntest es über die iPhone-Suchen Funktion versuchen, vorausgesetzt du hast diese aktiviert und das iPhone hat eine Netzverbindung.

Antwort
von Faggot12, 83

Du kannst von deiner Mutter Schadensersatz einklagen , da dies gesetzlich völlig unabzebtabel ist ,diese Aktion. Am besten du nimmst einen Rechtsanwalt damit du gegen deine Mutter vorgehen kannst.

Antwort
von lamarle, 83

Wenn ihr es noch nicht gefunden habt, habt ihr noch nicht überall gesucht - wenn es denn keine Möglichkeit gibt, dass das Handy aus der Wohnung gekommen ist.

Antwort
von TTurbo, 84

Ein Grund für ein neues Handy 😂

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 22

Such es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten