Frage von AnonymerBube, 23

Wie finde ich mein Gerätespeicher?

Hallo, ehm also auf mein altes Handy Samsung Galaxy S Duos gibts kein Ordner Namens "Gerät" nur "sdcard" ich wollte das Google Play Store zu System verschieben habe es mit ES FILE EXPLORER probiert dort zeigt ein Ordner Namens Gerät an aber beim verschieben zu system steht dort fehlgeschlagen.. Hilft mir bitte habe Root,BusyBox,SuperUser habe auch aufversehen Google Play Dienste gelöscht und kann mich nicht anmelden :/ Danke im Vorraus

Antwort
von Julianisdumm, 10

Google ist dein Freund. Suche einfach nach "gapps installieren"

Viel Glück

Kommentar von AnonymerBube ,

Habs gemacht geht nicht :/

Kommentar von Julianisdumm ,

hast du gapps per recovery mode installiert?

Antwort
von AnonymerBube, 17

Ahja das Google Play Store und Dienste sind zurzeit Apk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten