Wie finde ich mehr Freunde an meiner neuen Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du klingst doch ganz symphatisch aber von nichts kommt nichts, wie gesagt alle anderen haben schon ihren festen Freundeskreis deshalb musst du dich einbringen. Frag mal ob ihr nach der Schule was machen wollt, wenn mich ein neuer Mitschüler nett fragen würde, würde ich auch ja sagen 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hi erstmal Koji ,

Ich find es doof das dich keiner wirklich anspricht . Wenn sich wirklich keiner an dich ran traut, dann sprich du doch jemanden an und wenn du merkst das du ihn nervst, dann soll er es dir sagen oder du weißt er möchte nichts mit dir zu tun haben. Wie du die anderen darauf ansprichst ist deine Sache

Also viel Glück ,

LG Lieneslife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung