Frage von Chrisauf, 61

Wie finde ich männliche Teilnehmer für meine Umfrage?

Hallo Community! Ich arbeite derzeitig an meiner Seminararbeit und meine Dozentin hat nen recht frühen Abgabetermin. Habe die Social Media und auch meinen ganzen Bekanntenkreis damit genervt. Ich suche männliche Teilnehmer, die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ist auf Englisch. Das sind die einzigen Bedingungen. Wie würdet ihr dafür werben bzw. weitere Leute finden ?

PS: Falls ihr auch ratlos seid, jedoch zufällig männlich, setze ich den Link einfach mal in den Anhang :) https://surveyplanet.com/5697a377dd2595920215912c

Antwort
von JDxI69, 38

versuchs doch mal ganz einfach und verteile einfach Blätter mit den angaben in der Stadt(übrigens hab ich die Umfrage gemacht, sollte eigentlich nicht all zu schwer sein Leute zu finden)

Kommentar von Chrisauf ,

Vielen Dank dafür ! Habe unten schon drauf verwiesen, dass meine Dozentin mir von abgeraten hat und aus den bisherigen Ergebnissen scheint das auch sinnvoller gewesen zu sein :)

Kommentar von JDxI69 ,

ach so, na dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber viel erfolg

Antwort
von quanTim, 35

wie wäre es, wenn du dich zusammen mit ein paar freunden einfach mal in die fusgängerzone stellst und dort deine umfrage machst?

standgebühren belaufen sich meisten nur so auf 10€

Kommentar von Chrisauf ,

Ich hatte auch vor die Umfrage auszudrucken, aber da ich atypische Verhaltensweise in Komplimenten untersuche, wo Ablehnung oder sich angegriffen fühlt eine der normalen Reaktionen sein kann, hat mir meine Dozentin davon abgeraten, damit ich kein blaues Auge im schlimmsten Fall davon trage.

Kommentar von quanTim ,

ich habe mir die fragen jetzt mal angeguckt, ich finde nicht, das die einen zu gewaltätigkeiten provozieren.
Du vergibst ja keine reelen komplimente.

Kommentar von Chrisauf ,

Das ist aber von Person zu Person abhängig, bekam auch so antworten wie : Würde fragen, ob er iein Problem mit mir hat, weil vieles "ironisch" aufgefasst werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten