Frage von Speedfish, 27

Wie finde ich (männlich, 24) Freizeitkontakte in Münster (Westfalen)?

Hallo Leute,

ich bin 24 Jahre alt und kürzlich wegen eines Praktikums nach Münster (Westfalen) gezogen. Leider kenne ich dort niemanden. Ich bin gerne an der frischen Luft, mache in meiner Freizeit viel Sport (Fahrrad fahren, Frisbee spielen, o.ä.), mag Spieleabende und sitze gerne mit anderen Leuten gemütlich zusammen. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwelche Treffs bei denen ich Kontakte mit Leuten aus der etwa gleichen Altersgruppe und ähnlichen Interessen treffen kann? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß Speedfish

Antwort
von survival797, 8

Hey, es gibt eine App, wo einer eine Tätigkeit vorschlägt, und andere fremde stimmen zu. Da kann man sich dann aussuchen wo man hingeht, so kann man schnell neue Leute kennenlernen. 

Leider weiß ich nicht wie die heißt aber dürfte leicht zu finden sein 

Kommentar von Speedfish ,

Danke, wusste ich gar nicht. Ich glaube gefunden zu haben, was du meinst: spontacts

Antwort
von ShimizuChan, 20

Vll. ist ja ein Sportverein was für dich? Dort knüpft man immer gut Kontakte c:

Kommentar von Speedfish ,

Danke, das ist eine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten