Frage von Funbowler97, 25

Wie finde ich Männer oder Frauen in meinem Alter?

Also, ich werde im Januar 20 Jahre alt, sehe aber älter aus und bin übergewichtig aber recht groß. Ich bin bisexuell und weiß nicht welches Geschlecht mich eher anzieht. Ich habe noch keine Erfahrungen mit beiden Geschlechtern und suche eigentlich eine gute Freundschaft woraus eine Beziehung enstehen kann. Ich habe bei sämtlichen Dating-Seiten es versucht, Leute die mir gefallen anzuschreiben aber niemandem gefalle ich. (1,86 m groß und 135 kg schwer) Auf der Straße will mich auch keiner - kein Blickkontakt mehr mit anderen. Habe auch keine Freunde zum verabreden.

Welchen Anfangssatz bzw. wie baut man ein Gespräch auf sodass Freundschaft oder mehr entsteht? Ich schreibe lieber als auf andere Leute zuzugehen.

Wie finde ich Leute zum chatten, zum verabreden? Könnt Ihr mir bitte helfen und ein paar Tipps geben?

Antwort
von Bianca1809, 14

Das mit dem Schreiben statt reden kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen ;)

Was du wahrscheinlich selbst weißt ist, dass sich dein Problem nicht löst, wenn du dich isolierst bzw. nur zu Hause bleibst. Je häufiger du raus gehst, desto höher wächst die Chance Freunde zu finden und wenn du Glück hast auch eine tiefere Beziehung. Bleib offen, hoffnungsvoll und gib nicht auf :)

Außerdem versuche positiv zu denken. Deine Ausstrahlung, Körperhaltung und Mimik kann andere einladen aber auch ausladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community