Frage von Nonamethihi, 184

wie finde ich mädchen mit denen ich freundsxhaft plus (sex) haben kann?

hi, Ich bin 16 und habe mich vor kurzem getrennt. Nur das ding ist das ich jetzte eher lockerer leben will und keine beziehung mehr fürs erste suche. Ich will aber trotzdem noch Sex haben. Ich sehe eigentlich recht gut aus und bin auch groß. Ich kenne aber kaum Mädchen da ich auf eine schule gehe wo normalerweise nur jungs sind. Und in meinem Freundeskreis gibt es auch nur so gut wie Jungs. Wo und wie finde ixh Mädchen mit denen ich schlafen kann? Es gibt ja auch welche die sowas toral ablehne und das macht es mir halt schwer. Danke :)

Antwort
von sozialtusi, 88

Naja... in dem Alter wird das eher schwer, würde ich sagen. Die sexuelle Offenheit und Gelassenheit hat man in dem Alter ja doch eher selten.

Da musst Du es wohl drauf ankommen lassen, schauen, wer sich so in Deinem umfeld befindet, mit dem Du dir das vorstellen könntest, und dann mal anhorchen.

Kommentar von Nonamethihi ,

In der Stadt sind die mädels halt immer im Caffee und da will ich mich ja nicht dazusetzen. Und sonst wenn sie so durxh die stadt laufen fände ich es komisch sie aufzuhalten. Ja und die meisten haben eh männliche begleitung dabei ^^

Antwort
von MrBurner107, 84

Es gibt genügend Chatrooms und Foren für Menschen, die eine offene Beziehung führen möchten. Allerdings weiß ich nicht, ob man da auch Leute deiner Altersgruppe antreffen kann.

Antwort
von KeysOfCreate, 68

Einfach etwas "dominanter" zu Mädchen sein die du kennenlernst ;) Und mit dominant meine ich eher asozial. Die Mädchen die das mitmachen würden so mit dir vögeln ;) Ich spreche da aus Erfahrung

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja das ding ist ich weiss so in etwa wie man mit frauen ungeht nur weiss ich nicht wo ich sie finde :D

Kommentar von KeysOfCreate ,

Das ist dein kleinstes Problem, denn solche Frauen gibt es ÜBERALL :D

Kommentar von Nonamethihi ,

glaubst du mädels finden das okay wenn ich die in der Stadt einfach mal so aufhalte und sie nach der nummer frage?

Kommentar von KeysOfCreate ,

Jap

Kommentar von Nonamethihi ,

Gut danke werd ich demnächst mal probieren :)!

Antwort
von millohi, 47

Beste Variante ist in club!

Da lernt man schnell neue Mädels kennen. Und dann wenn ihr etwas angetrunken seid, fällt es sowieso leichter über so ein Thema zu reden. Und dann wirst du irgendwann welche finden!

Antwort
von josef050153, 26

Geh dort hin, wo die Mädels auch sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten