Wie finde ich (M) ein Freund ( für eine Beziehung )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, das ist super schwierig, vor allem, weil du erst 15 bist. Lesben/Schwulenbars und auch viele Chatportale sind ja erst ab 18 :/ Es gibt sicher auch ganze viele Websites für Schwule, ich kenne jetzt leider keine, aber schau dich einfach mal um :) Da kannst du ja auch Leute in der Nähe finden. Bei Lesarion (ist zwar für Frauen, aber nur als Beispiel) hat man eine Art Radar, wo dann angezeigt wird, wer in deiner Nähe wohnt. Auf 'Schwulenseiten' gibt es das sicher auch, einfach mal umschauen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxMintxx
13.11.2016, 23:52

was ist wenn mich jm mit diesem radar aufsucht und mcih vergewaltigt ? 

0

Hei,
Ich würde mich an deiner Stelle erkundigen ob es bei dir in der Stadt irgendwelche schwulen Partys oder Bars oder ähnliches gibt ich meine darüber trifft man dann auch sie richtigen Leute...
Viel Glück
Mortina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxMintxx
13.11.2016, 23:52

Joa das mit Partys und so wird wohl noch dauern aber Danke !

0

Schwulenbar? Da kannst du beliebig Leute kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxMintxx
13.11.2016, 23:45

ui bin 15 :D ... 

0
Kommentar von Emi14xD
13.11.2016, 23:46

Dann müsstest du googlen wo es das in der nähe gibt und ab wie viel Jahren man da rein kann :3

0
Kommentar von Emi14xD
13.11.2016, 23:48

Was warum so lange :0

0

Was möchtest Du wissen?