Wie finde ich Leute in meinem Alter mit den selben Interessen?

2 Antworten

Und ich wohne übrigens in der Nähe von Österreich ^^ +gg

Vielleicht schaust Du mal in den bekannten Foren nach, ob es da Leute in deinem Alter oder aus Deiner Umgebung gibt. Oft gibt es auch einen "Stammtisch" in deiner Region.

Mal nach Computer-Clubs in deiner Umgebung gesucht?

Ansonsten kann man ja auch skypen während man mit einem anderem Programmierer der hunderte KM weit weg ist an einem Projekt bastelt.

Viel Erfolg - bei Frage, melden!

Es gibt viele in dem Alter mit diesem Hobby. Wenn es vorerst auch online sein kann, schau dich in den gängigen Foren um. Fachinformatiker.de könnte auch was für dich sein. Viele junge Leute in Ausbildung.