Frage von Vinly, 237

Wie finde ich Leute für eine WhatsApp Gruppe?

Würde gerne eine WhatsApp Fitnessgruppe erstellen oder beitreten um Motivation zu erhalten und Trainingsfortschritte auszutauschen. Aber wie find ich solche Leute?

Antwort
von sophiexbalou, 57

Hallo! Ich würde auch liebend gerne der Gruppe beitreten falls noch ein Platz frei ist! Lg. Sophie :)

Antwort
von fitneess, 37

Ich würde auch gerne in die Gruppe:) Bin 18 Jahre und männlich 

Antwort
von nintendoluk, 93

Ich würde gerne mitmachen ^^

Bin aber noch recht neu im "Geschäft" und mach bisher nur Gerätetraining.

Wenn das O.K. ist, dann schreib mich bitte an :-) bin m/19

Kommentar von Vinly ,

Okey kannst du mir eine Email mit deiner Nummer schicken?

Kommentar von nintendoluk ,

Ich hab die eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Sobald du diese angenommen hast, kann ich dir meine Nummer als Nachricht schicken :-)

Kommentar von Vinly ,

Okey

Antwort
von Callada, 4

Gibt es die Gruppe noch? Wenn ja, hilft sie euch zur Motivation? Liebe Grüße.

Antwort
von TheDarkSlam, 78

Socialmediaplattformen, z.B. Facebook, Instagram, Twitter eher weniger

Antwort
von Kathy1601, 81

Schreib hier ich bin dabei

Kommentar von Vinly ,

Kannst du deine Nummer per Email schicken ?

Antwort
von aleikje, 96

Bin ebenfalls auf der Suche. ☝:D

Kommentar von Vinly ,

Wie alt bist du? Geschlecht?

Kommentar von aleikje ,

18 und weiblich

Kommentar von Vinly ,

Okey, ich schreib dir wenn ich was erreicht habe

Kommentar von aleikje ,

Okay :)

Kommentar von Vinly ,

Sind zwar erst 3/4 wenn alles klappt aber wenn du trotzdem Lust hättest, könntest du mir eine Email mit deiner Nummer schicken

Antwort
von Sleighter2001, 49

Gym Foren im Internet?

Kommentar von Vinly ,

Joa gute Idee, kennst du gute?

Kommentar von Sleighter2001 ,