Frage von Vinly, 237

Wie finde ich Leute für eine WhatsApp Gruppe?

Würde gerne eine WhatsApp Fitnessgruppe erstellen oder beitreten um Motivation zu erhalten und Trainingsfortschritte auszutauschen. Aber wie find ich solche Leute?

Antwort
von sophiexbalou, 57

Hallo! Ich würde auch liebend gerne der Gruppe beitreten falls noch ein Platz frei ist! Lg. Sophie :)

Antwort
von fitneess, 37

Ich würde auch gerne in die Gruppe:) Bin 18 Jahre und männlich 

Antwort
von nintendoluk, 93

Ich würde gerne mitmachen ^^

Bin aber noch recht neu im "Geschäft" und mach bisher nur Gerätetraining.

Wenn das O.K. ist, dann schreib mich bitte an :-) bin m/19

Kommentar von Vinly ,

Okey kannst du mir eine Email mit deiner Nummer schicken?

Kommentar von nintendoluk ,

Ich hab die eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Sobald du diese angenommen hast, kann ich dir meine Nummer als Nachricht schicken :-)

Kommentar von Vinly ,

Okey

Antwort
von Callada, 4

Gibt es die Gruppe noch? Wenn ja, hilft sie euch zur Motivation? Liebe Grüße.

Antwort
von TheDarkSlam, 78

Socialmediaplattformen, z.B. Facebook, Instagram, Twitter eher weniger

Antwort
von Kathy1601, 81

Schreib hier ich bin dabei

Kommentar von Vinly ,

Kannst du deine Nummer per Email schicken ?

Antwort
von aleikje, 96

Bin ebenfalls auf der Suche. ☝:D

Kommentar von Vinly ,

Wie alt bist du? Geschlecht?

Kommentar von aleikje ,

18 und weiblich

Kommentar von Vinly ,

Okey, ich schreib dir wenn ich was erreicht habe

Kommentar von aleikje ,

Okay :)

Kommentar von Vinly ,

Sind zwar erst 3/4 wenn alles klappt aber wenn du trotzdem Lust hättest, könntest du mir eine Email mit deiner Nummer schicken

Antwort
von Sleighter2001, 49

Gym Foren im Internet?

Kommentar von Vinly ,

Joa gute Idee, kennst du gute?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Leider bin ich nicht so der Ansprechpartner für Gym Foren :D Kannst ja mal googlen, ich schau aber auch gleich mal nach :) Ich hab vor ein paar Monaten mal durch ein Technik-Forum ein paar Leute kennengelernt; wir haben auch eine WhatsAppgruppe, tauschen uns über Neuheiten oder eigene Erfahrungen aus... Interessen werden gestärkt...So eine WhatsAppgruppe kann echt hilfreich sein :D

Kommentar von Vinly ,

Okay danke

So bis jetzt habe ich keine direkte Austauschsplatform gefunden, aber hier kannst du zum Beispiel Fragen zu Sport Fitness und Ernährung stellen: https://www.wikifit.de/fitnessforum Ich schau noch ein bisschen weiter :)

Kommentar von Vinly ,

Oke vielen Dank

Übrigens nur mal so Kurz in den Raum geworfen...falls du was findest wäre es echt nett wenn du mir bescheid sagen könntest. Ich möchte seit ,,längerem" mehr Sport bzw Kraftsport machen, allerdings kann ich mich alleine nie so richtig motivieren :/ Da tun Rezensionen von anderen vielleicht gut :D Nur mal so am Rande ich bin 15, männlich. Also no problem wenn ich zu jung dafür Wäre

Kommentar von Vinly ,

Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich auch erst 15 bin, hast du Lust das wir uns gegenseitig ein bisschen austauschen bzw. motivieren bis wir eine Gruppe gefunden haben?

Wäre vielleicht echt sinnvoll :D Hast du Skype? Bin momentan im Urlaub weshalb ich nicht an den Pc kann und meine Nummer will ich hier eigentlich nicht reinschreiben:)

Kommentar von Vinly ,

Ich hatte mal Skype aber nun nicht mehr, wann kommst du denn wieder aus den Urlaub zurück? Dann kann ich dir eine Privatnachricht schicken bzw. eine Freundschaftsanfrage mit meiner Nummer.

Donnerstag. Also nicht mehr so lange bis dahin. bzw theoretisch kann ich mal schauen ob ich eins dieser kuriosen Internet Cafes finde :D

Kommentar von Vinly ,

Ja könntest du, würde mich aufjedenfall freuen wenn das klappen würde, solltest du die Möglichkeit haben einen PC zu benutzen dann kommentier bitte:)

Kommentar von Vinly ,

Wobei Moment ich könnte hier meine 2. Email Adresse veröffentlichen und dann kannst du mir eine Email schicken mit deiner Nummer, wäre das OK?

Jo können wir machen:)

Kommentar von Vinly ,

Sie lautet: unknown.user2417@gmail.com

Hab eine versendet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community