ich bin 'nur' bei meinVZ- und wenn ich nach freunden suche,von denen ich sicher weiss,dass sie bei studiVZ sind -kann ich sie nicht finden!!jemand sagte mir,man kann diese zwei (studiVZ und meinVZ) irgendwie verbinden!!!hat jemand 'nen plan???? ganz abgesehen davon,dass studiVZ total schei... ist!!!! WKW ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))

ja die beiden (also studi un meinvz) kannst unter deinem profil verbinden
wenn du im meinvz bist kannst du nur die leute von studivz finden die studivz mit meinvz verbunden haben... die, die dies nicht gemacht haben kann man zwar finden man hat aber dan nur die chance ihnen eine nachricht zu schreiben das sie sich mit meinvz verbinden sollen...
ich hoffe ich konnt dir helfen...

also ich kann nur von mir selbst erzählen: ich bin 3 mal umgezogen, von heidelberg nach darmstadt und dann nach köln, also totel unterschiedlich. und diese vz sachen sind praktisch weil man da (normalerweise) leute die man kennt dort findet. man kann nicht immer mit ihnen telefoniren oder sowas machen, dann kann man sich da nachrichten schreiben, dazu finde ich es sehr praktisch. lg :)
hä??? frage gelesen???

Die StudiVZ-Leute können sich mit meinVZ verbinden, wenn sie es wollen. Dann findest du sie auch.
Wenn du Student bist, findest du beide.
du musst auf suche oben rechts gehen und dann den namen und alles weitere einegeben. genau wie bei SVZ
Na da würde mich ja jetzt mal brennend interessieren, wie das geht.