Frage von PlayerEbayer, 129

Wie finde ich langsam eine Freundin?

hi bin 20m und suche eine hübsche freundin, aber bitte nicht zu schnell!

ich denke ich könnte ihr liebe geben+einfühlsamkeit+zuneigung+romantik+liebe, ok also`?

Antwort
von silberwind58, 38

Du sollst nicht suchen! Die Liebe überfällt Dich dann,wenn Du sie am wenigsten erwartest! Und du hast ja schon ein paar Vorteile aufgezählt,die Du geben kannst,ich glaube,Du bleibst nicht übrig!

Antwort
von Miana85, 43

Du willst also das es sich langsam entwickelt??

Mein Ex war der König des Langsamen angehens.

Erst ist er fast jeden Tag auf meiner Arbeit vorbei gekommen und hat immer mehr mit mir geredet. Ich hab damals in einem Restaurant gearbeitet.

Dann stand er vor meiner Türe (er hat die Vermieter beliefert und wusste daher wo ich wohne) und hat gefragt ob wir Spatzieren gehen, Haben uns dann lange unterhalten.

Nach einer Woche sind wir dann mal zum Essen gegangen,.

Also alles sehr langsam.

Kommentar von aringa12345 ,

ich bin noch langsamer. Ich schmachte seit 2 Jahren das selbe Mädchen "von weitem" an... Aber zumindest habe ich mich schon getraut sie mit "Hi" anzuschreiben... :/

Kommentar von Miana85 ,

dann solltest du einach mal über deinen eigenen schatten springen. wenn ihr schreibt frag sie doch mal wie es ihr geht. oder wie ihr tag so war.

Kommentar von aringa12345 ,

Danke :) mach ich manchmal auch, aber ich habe Angst, dass irgendwann sagt, dass ich nerve wenn ich ihr dauern schreibe.

Deswegen schreibe ich ihr leider nicht so oft. Ich habe zwar das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibta aber trotzdem... :(

Kommentar von Miana85 ,

Wenn sie dich auch mag dann nervst du sie nicht.

und wenn du sie nervst dann mag sie dich nicht. dann kannst du damit auch abschließen und verschwendest nicht deine Zeit.

Aber ich denke wen eine Frau dich mag oder etwas für dich Empfindet dann freut sie sich zu jeder Zeit von dir zu Hören

Antwort
von drloewe, 53

Als erstes hör auf dir antworten durch zu lesen und geh raus und Treff dich mit Freunden wird sich schon was ergeben
Man kann keine Beziehung erzwingen

Antwort
von Jenny100arm, 63

Du könntest versuchen wenn dir aus deinem Bekanntenkreis eine gefällt oder auch einfach so, sei nicht zu schüchtern und frag sie ob sie etwas mit dir Unternehmen will aber sei nicht zu aufdringlich :)

Antwort
von sasiguen, 29

Ich hab gelesen du bist 20 Meter 😱 upps also es gibt viele apps in der du Mädchen kennenlernen kannst die in deiner nähe wohnen.

Kommentar von Miana85 ,

das mit den 20 metern war auch mein erster leser

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Dabei kann sich doch jeder denken, dass er männlich ist. Besonders bei der Ausdrucksweise.

Antwort
von rudelmoinmoin, 34

setze diese/deine  "Anzeige" mal in deiner Dorfzeitung, dann merkst du dein Erfolg, außerdem ist diese Plattform keine Vermittlungsforum 

Antwort
von Immenflug, 58

Das ist doch sehr vernünftig, du willst geben und nicht zu schnell vorgehen. Das sind doch die besten Voraussetzungen! 

Antwort
von Hiba23, 39

Das ist echt sweet aber wie wäre es wenn du einfach auf die richtige wartest es sind so viele Mädels da draußen... Ich weiß es ist blöd zu warten besser so als in die Hände einer falschen Schlange zu landen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Sie muss ja nur hübsch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten