107 

Wie finde ich kostenlos einen alten verschollenen freund?

gefragt von Anomis25 am 01.09.2007 um 22:31 Uhr

Suche Ricky Ruccius !! War mindestens bis 2001 wohnhaft in Reutlingen (Hans-Reyhingstr. 10) !! Indischer Herkunft (wurde von Deutschem addoptiert der mittlerweile verstorben sei) Wer weiss etwas über seinen verblei??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

HILFE x 10.520

anonym
beantwortet von Capuccino am 1. September 2007 22:35
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wow... heftig, ich glaub mir würde es nicht passen wenn mich jemand so suchen würde. Name, Adresse, Herkunft...öffentlich! Dein Name, Deine Adresse und Deine Herkunft, Deine Angaben fehlen...

tradaix
beantwortet von tradaix am 1. September 2007 22:46
9x

Das Einwohnermeldeamt in Reutlingen müsste eine Abmeldung/Ummeldung haben. Kostet Gebühr. Was ist mit seinen früheren Freunden/Bekannten? Wissen die nix? Notfalls seriöse Detektei beauftragen (Umfang und Kostenrahmen vorher schriftlich vereinbaren).

Kommentar von 7825c62e4cee9a23440868fb28764309smallETEAM am 1. September 2007 22:48

kostet 10€, dann gibt das Einwohnermeldeamt die neue Adresse raus! bin mir nicht sicher ob es nur bei Verwandten geht...

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4smallcritter am 1. September 2007 22:50

Die Adresse kriegt jeder, und bei uns kostet es nur 5 Euro.

Kommentar von 7825c62e4cee9a23440868fb28764309smallETEAM am 1. September 2007 22:51

Echt!? ich wurde gefragt ob ich mit der person verwandt bin...

ETEAM
beantwortet von ETEAM am 1. September 2007 22:46
8x

Hier bist du definitiv falsch mit deiner Suche...

elkera
beantwortet von elkera am 2. September 2007 09:37
5x

Da ich mal beim Bürgerservice (Einwohnermeldeamt) gearbeitet habe, gebe ich dir den Tipp, das du dort angibst, das du ein Klassentreffen organisierst. Dann bekommst du gegen eine Gebühr, bei uns kostet sie nur 4 Euro, die Adresse.

.

Es kann natürlich sein, das dein Freund sich nochmal umgemeldet hat, dann mußt du an das entsprechende Einwohnermeldeamt schreiben und vorher anfragen, ob du die Gebühr mit Briefmarken oder mit einen Scheck begleichen kannst. Die Adresse gibt es oft nur gegen Vorkasse. In der Regel zahlen die meisten mit einem Scheck. Die Gebühren sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich, die mußt du dir erfragen.

.

Wenn du beim Einwohnermeldeamt oder Bürgerservice vorsprichst ist es am besten, so viele Daten wie möglich dabei zu haben. Am besten ist, wenn man das genaue Geburtsdatum weiß. Dann wird dein Freund sehr schnell gefunden.

Viel Erfolg

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 2. September 2007 00:02
3x

Versuche es mal über http://www.stayfriends.de

Diese Seite ist mittlerweile recht populär. Viele ehemaligen Schüler tragen sich dort ein, so dass - soforn der Gesuchte sich eingetragen hat - die Suche schon leichter wird.

Kommentar von maikaefer am 2. September 2007 07:31

Die Kontaktaufnahme ist kostenpflichtig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wuah! noch kein weihnachtsgeschenk für meinen freund! hilfe!

Erster Freund! Hilfe! Chart (18 Stimmen)

freund + hilfe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.