Frage von NerieHD, 71

Wie finde ich kleine Youtuber zum Aufnehmen(10-500 Abos}?

Hallo meine Frage ist es wie ich auf Youtube kleine Kanäle finde mit denen ich zusammen Aufnehmen kann.damit sie meinen und ich ihren kanal verlinken kann ;D Ps:Ich habe selber knapp 50 Abos :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volturi12, 35

Schau einfach mal in der Suchbox nach, indem du "10 Arten von..",  oder ".... Lets Play" oder was auch immer für Arten für Videos dich interessieren bzw du drehst, eingibst. Dann findest du wahrscheinlich weiter hinten welche, von noch kleinen Youtubern ;)

Antwort
von TalonNEUr, 20

ich bin ein kleiner hobby LPer. multiplayer wäre wirklich praktisch.

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtY_BhaxOZtdWEm73rE3d3Q

Kontaktmöglichkeiten

Skype: terror-schow

Discord: FireBlade#7659

Antwort
von crasssey, 29

wie heißt du?

Sebastian Kremm

Antwort
von BastBasts, 21

da hier alle von let´splays ausgegengen sind mal mein senf dazu:

was willst du denn überhaupt für videos aufnehmen?

so gesehen, für "reallife produktionen" ist es sicherlich schwerer leute zu finden...

daher hier mein angebot: ich hab um die 30 abos und hab mich auf genau solche videos spezialisiert... (und auch entsprechende technik)

so, also falls du interesse haben solltest melde dich einfach mal ;)

genug eigenwerbung,
 jetzt zum allgemeinen weg: frag dich doch einfach mal in deiner umgebung rum, ob vllt. jemand lust hätte oder schon mal etwas in dieser richtung gemacht hat, es findet sich immer jemand... (auch wenn man manche personen zu ihrem glück zwingen muss :D)

Kommentar von 98bvbfan09 ,

Getreu BastBasts Motto: Wer nicht will muss trotzdem.

Antwort
von Namenlozes, 27

Schau mal auf Ebay nach manche suchen da Hilfe... Kein spass

Antwort
von sourkush, 21

du suchst z.b. minecraft und gehst auf seite 20 , und dannn findest du eine menge videos die kaum klicks haben , dann gehst du drauf und kommentierst

Antwort
von VojoSan, 22

Musst auf youtube rum stöbern :)

Antwort
von Mado25, 15

Welche Spiele willst du Let's playn?
Wieso nicht mit deinen Abonenten?