Frage von takemetothe1234, 35

Wie finde ich jmd neuen den ich liebe?

Ich war ziemlich in einen Typen verliebt der mich jedoch nur verarscht hat. Jetzt hoffe ich verzweifelt jemand neuen zu finden den ich lieben kann und der mich nicht verarscht. Habt ihr Tipps? Ich bräuchte soo dringend jemand den ich über alles liebe und er mich auch.

Antwort
von MsElleWoods, 16

Also nach meiner Erfahrung kommt die Liebe meistens unerwartet. Und meistens weißt du auch erst nachher, dass dich jemand veräppelt hat. Lass es auf dich zukommen, dann kommt der nächste ganz von selber.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von NekuraChan, 10

Liebe kann und sollte man nicht erzwingen.

Du hast mit Sicherheit eine schwere Zeit hinter dir, aber es hilft nichts sich nach einer schlechten Zeit gleich an den nächsten zu klammern. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du schon noch dein Glück finden.

Antwort
von rockylady, 12

allein durch deine Einstellung wird das schwer gelingen ..wer verzweifelt sucht, ist damit auch "dankbar" ..und dankbar ist ziemlich uninteressant ...die Liebe begegnet dir, wenn du nicht damit rechnest, das ist einfach ne Tatsache. 

Es sei denn du greifst eben wahllos zu und verlierst dich in Wunschgedanken. Ist aber nicht der richtige Weg, wie ich finde.

Antwort
von wolfliebe, 6

Ich kann dir dazu nur sagen das du abwarten musst. Die große liebe findet man nur ein mal im leben und das nur durch Zufall. Suchst du gezielt nach einer Person die du für immer "lieben" willst geht das meistens schnell in die Brüche.

Antwort
von ramay1418, 4

Ruf mich an! 

Kommentar von takemetothe1234 ,

nur bist du 40 und ich 17😅

Kommentar von ramay1418 ,

Das macht nichts! Es ist das Vorrecht älterer Männer, sich mit einer jüngeren Frau zu umgeben, sie zu beschützen, sie auf den Schild zu heben und ihnen die Welt zu zeigen - und zu Füßen zu legen. 

Was willst Du da mit einem Hänfling, dessen Wange noch feucht vom Mutterkuss ist? 

Antwort
von Kegsuuu, 18

Ich weiß das hört man so oft aber du darfst nicht so erwarten dass gleich jemand kommt... Wenn du nicht daran denkst kommt der richtige schon noch

LG Kegsuuu

Antwort
von superkeks888, 4

so etwas kann man nicht erzwingen, vor allem wenn es ernst sein soll. Ist halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten