Frage von Sissi457, 116

Wie finde ich jemanden wieder ohne dessen Namen zu wissen?

Ich habe am Silvester einen Jungen kennen gelernt. Der hat mich und meiner Freundin gehoffen in einen Club (Komplex 457) (CH) reinzukommen, das es beim anstehen ein mege Gedrengel herrschte. Ich kannte ihn nicht aber sein Gesicht kann mir bekannt vor, bestimmt habe ich ihn schon mal gesehen. Um 23.59 hatten wir es geschaft reinzukommen und haben somit eine Minute später Silvester zusammen gefeiert. Er wolltem meine Handy Nummer haben jedoch hatte sein Handy keinen Akku mehr. Meine Freundin wollte dringend feiern gehen und so zog sie mich von ihm weg und hatte keine Chance ihm zu sagen das er seine Handy Nummer in meinem Handy eintippen sollte. Ich weiss seinen Namen nicht mehr ich weiss nur wie er aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luniiii12, 54

Geh noch ein paar mal in den Club oder schau dich in der Nähe mal um ob du ihn siehst vielleicht wohnt er ja dort in der Nähe und du triffst ihn nochmal. 

Kommentar von Sissi457 ,

Danke. Das werde ich machen. Weit kann er nicht wohnen wenn ich ihn davor schon mal gesehen habe. 

Kommentar von Luniiii12 ,

Genau👍

Viel Glück

Antwort
von wolfgirl2345, 28

viellicht zum Bispiel uf Insta hets jo hashtags...und denn chasch unter #(clubname) en foti vo ehm finde...und uf fb het er vllt en foti gpostet und die club markiert oder so...vlt findsch ehn eso...
Viel Glück =)

Kommentar von Sissi457 ,

Ja das wird ich mache danke nomal

Kommentar von wolfgirl2345 ,

keis Problem ;)
hoffe du hesch es verstande :D

Antwort
von Detena, 26

Leute für jede Stadt gibt es mittlerweile spotted auf Facebook. Einfach bei Facebook in die Suche gegen und spotted und deine Stadt eingeben oder die in der du ihn gesehen hast oder in der nächsten größeren stadt.

Kommentar von Sissi457 ,

Was ist spotted eigentlich?

Kommentar von Detena ,

Schau doch einfach nach. Du siehst jemand den du wiedersehen möchtest. Dann schreibst du spotted eine Nachricht wie er aussah wann und wo du ihn gesehen hast. Die posten es dann öffentlich in Facebook allerdings ohne deinen namen. Damit es anonym bleibt und wenn dann jemand der die Seite geliked hat und das liest und vielleicht seinen Freund erkennt oder sich selbst kann es dann kommentieren und dann sieht du ja ob es die Person ist oder nicht

Antwort
von heimi71, 32

Versuche es doch mal mit spotted.de

Kommentar von Sissi457 ,

Sry. Ich habe kein plan was spotted ist..

Antwort
von exoooooo, 53

Also das wird sehr schwierig vielleicht am Abend da nochmal hingehen wo ihr euch kennengelernt habt :D

Antwort
von DocStyle, 35

geh nochmal in den Club und frag den Barkeeper, ob er weiß wie der Junge heißt.

mehr kannst Du wahrscheinlich nicht tun.

Antwort
von lipsgame, 28

Mir ist das selbe passiert (hab ihn immer an der Bushaltestelle gesehen) und wir haben halt immer so Blickkontakt aufgebaut, aber nie angesprochen ... Leider sehe ich ihn nicht mehr und weiss nicht mal ob er hier wohnt, das ist echt schlimm 😣

Kommentar von Detena ,

spotted auf facebook

Kommentar von Sissi457 ,

Das wird bestimmt nicht das letzte mal sein das du ihn siehst. Vlt. triffst du ihn wieder genau dan wenn du es am wenigsten erwartest. :)

Antwort
von zeytiin, 42

Geh noch mal in den Club

Antwort
von Segnbora, 39

Das ist ein hoffnungsloses Unterfangen

Antwort
von sternchen1006, 28

Hm das kann schwierig werden vllt Freunde fragen oder so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten