Frage von xeoniki, 64

Wie finde ich jemanden neuen 13 Jährigen Schwulen kennen 😩?

Hey ich bin 13 und Schwul vor 2 Tagen hat mein Bezihungs Freund Schluss gemacht😩 ich weiß wie schwer es ist jmd gleichaltigen und noch dazu den PERFEKTEN zu finden weiß jmd einen Weg? War schon mega schwer meinenEX-Freund zu finden 😩 😩 😩

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 33

Schau mal auf www.dbna.de   da gibt es ein Forum für schwule Jugendliche.  Ob das auch schon ab 13 ist weiß ich nicht.   Viel Erfolg.

Antwort
von jerkfun, 19

Perfekt ist niemand auf der Welt.Wenn Du ein liker Typ bist,meinst halt einfach einen der zu Dir passt und für Dich ist Perfekt ein Ausdruck für gut.Die Portale sind eigentlich alle ab 14 oder ab 18.^^ In Deinem Alter entdeckt man sich,kann es vielleicht spielerisch machen.Arm um die Schulter,quatschen.Oder das "bist Du mutig" Spiel.Du musst halt nur die passende Antwort haben,auf die Frage bist Du schwul.^^ Du weisst dann,das es der andere nicht ist,und Du machst nur Spaß.Liebe Grüße