gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie finde ich jemanden in den USA?

gefragt von Schelle86 am 18.05.2008 um 18:13 Uhr

Hallo. Ich würde gerne meinen Jugendfreund wiederfinden.Er ist vor einigen Jahren in die USA gezogen, und wir haben uns aus den "Augen" verloren. Wie finde ich seine Adressen/Nummer raus? Ich kenne nur seinen Namen und sonst leider nichts.Letzter AUfenthaltsort war North Carolina. Danke schonmal. Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (558)
Personensuche (25)
Adresssuche (1)