Frage von xgirlc, 89

Wie finde ich jemanden für Freundschaft +?

Ich bin weiblich 17 Jahre alt und suche jemanden der mir sozusagen Nähe geben kann also so eine Art Freundschaft +. (Ich bin Jungfrau und auf Grund meiner Depressionen will ich keine Beziehung)

Antwort
von Almalexian, 41

Für dein Freundschaft plus bräuchtest du schon einen besonderen der dich auch stützen kann. Das ist wohl nicht so einfach zu finden, aber vielleicht lernst du ja jemanden übers Internet oder dem Freundeskreis jemand kennen mit dem du dir das vorstellen kannst.

Antwort
von sojosa, 40

Für Freundschaft + solltest du sehr selbstbewusst sein und deine Gefühle im Griff haben. Ist das so bei dir?

Kommentar von xgirlc ,

Selbstbewusst nicht, aber meine Gefühle hab ich schon im Griff.

Kommentar von sojosa ,

Also bist du sicher dass du dich nicht verliebst? Weil das wäre in solch einer Beziehung nicht gut für jemand mit Depressionen. Ansonsten solltest du erst mal Freunde finden denen du vertrauen kannst und dann schaun dass das mit dem + passt.

Kommentar von xgirlc ,

Ich hab mehrere Freunde, auch lesbische Freunde aber die sind alle beziehungsmenschen und können sich sowas nicht vorstellen.

Kommentar von sojosa ,

Also bist du lesbisch?

Kommentar von xgirlc ,

Bisexuell wieso?

Antwort
von JaneJohnsson123, 46

Indem du erstmal Freunde findest

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 35

Soll jetzt nicht doof rüberkommen, aber auf gf findest du da so gut wie keinen. Am besten lernst du neue Leute kennen. Über chat kann dir nämlich keiner wirklich Nähe geben.

Antwort
von danke5, 14

Naja, eigentlich ist sowas einfach auf Datingportalen wie Tinder oder Lovoo zu finden - woher kommst du denn?

Kommentar von xgirlc ,

Aus Bayern also München

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten