Frage von Hoppy1234, 42

Wie finde ich jemanden der so fühlt wie ich?

Ich bin noch sehr jung (16) habe aber schnell gemerkt das ich auf so sachen wie SM & BDSM Stehe, leider weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich jemanden finde der sowas mit mir macht & ist es eigentlich schlimm wenn man sowas gut findet?

Antwort
von Shiya, 41

Du findest bestimmt leicht einige Foren im Internet zu diesem Thema. Mach dir keine Sorgen, du bist sicherlich nicht der Einzige der so etwas spannend findet. Es ist möglicherweise nur etwas schwerer gleichgesinnte kennen zu lernen, weil das doch recht tabuisiert wird (gerade bei Leuten in deinem Alter). Aber auch da hat sich glaube ich viel geändert, seitdem diesem Shades Of Grey Hype...


Antwort
von FiiXxEl, 42

Hey erstmal,

Warum sollte so etwas schlimm sein das sind genauso normale Neigungen wie andere eben auf Standart sex stehen. Jemanden finden wirst du genauso wie man auch sonst Partner findet gib dem allen einfach ein bisscheb zeit

Antwort
von BigBen38, 34

Es kommt natürlich drauf an, in welche Richtung Du tendierst.

Bisher vermutlich auch eher noch Fantasien ...evtl erste leichte Erfahrung.

Gleichgesinnte findest Du reichlich, doch gibt es n Haufen echter Sadisten da draußen...da heißt es sich langsam heran zu tasten...

Ob Du nun eher auf unterwürfig abfährst - oder auf Schmerz ...und wenn, wie weit es gehen soll kann darf - musst Du selbst erst für Dich herausfinden - dazu gehört ein Partner dem Du 105% vertraust ...also nicht gleich den erst besten aus m Netz...

Kommentar von Hoppy1234 ,

ja das ist mir klar, hatte auch nicht vor einem ausm netz zu nehmen, es ist mehr so drauf bezogen wie ich damit umgehen soll und wie ich es zb meinem freund sage

Kommentar von BigBen38 ,

Tja .........taste Dich heran ...schritt für schritt - zB sagst ihm, er solle Dir mal dabei auf den hintern klatschen ...dann fester ...dann vlt mal mit nem stock - wer weiss, vlt gefällt es ihm ja

Antwort
von schokocrossie91, 36

In welche Richtung bewegst du dich denn, s, m oder Switcher (Interesse an beidem)?

Kommentar von Hoppy1234 ,

beiden

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann kannst du ja mal so nebenbei deinen Freund fragen, ob er auch mal Interesse hätte, in die Richtung zu gehen und zu schauen, ob das was für ihn ist. Ein Klaps auf den Hintern für dich, eine deutliche Ansage für ihn, vielleicht auch umgekehrt. Und von da immer Schritt für Schritt, wie ihr euch wohl fühlt. Kommunikation sollte natürlich das A und O sein, sprich, tauscht euch nach jeder neuen Erfahrung aus, wie das für euch war und was ihr euch noch vorstellen könnt, zu tun.

Antwort
von Schnuppi3000, 30

Schau dir mal die Seite smjg.org an. Da findest du Gleichgesinnte in deinem Alter und kannst dich über das Thema austauschen.

Antwort
von ZabuzaMomochi12, 2

Nein da ist nicht schlimm bin auch 16 ich finde BDSM und SM auch sehr interessant wenn du noch suchst können wir ja wenn du willst zusammen ein bisschen spaß haben!

Antwort
von Sidohund, 22

Schlimm ist es nicht, und viele Frauen stehen auf sm jetzt nicht die haardcoor Schiene aber fesseln und auf den Hintern klatschen ähnliches lieben viele Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten