Wie finde ich jemanden der mit mit schlafen will?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Keine sorge, wenn du nicht gerade aussiehst wie ein Teller ranziges Gulasch wird es schon irgendwann passieren. Nur völlig wahllos solltest du deinen Partner nicht auswählen. 

Erstens ist es mit einer Person, die man liebt, viel schöner und dort kannst du dich richtig fallen lassen, wenn dein Partner auf dich eingeht und ihr beide eure Lust aufeinander ausleben könnt.  Das ist gerade fürs erste Mal wichtig: Bei Sex geht es schließlich um Intimität, wenn diese fehlt, wirst du von deinem ersten Mal und wahrscheinlich auch vielen folgenden sehr enttäuscht sein. Es könnte sogar höllisch wehtun, wenn sich irgendein Typ einfach nur an dir bedient und du eigentlich noch gar nicht richtig dabei bist.

Zweitens ist kann es sogar gefährlich sein: nicht nur deine Psyche und dein zukünftiges Sexleben könnten durch eine katastrophal schlechte erste Erfahrung empfindlichen Schaden nehmen, du kannst dich wenn du zu wahllos an die Sache herangehst auch mit irgeneiner Krankheit infizieren. Und was, wenn du durch deinen Spontankontakt schwanger wirst? 

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter, auch wenn sie deine Frage nicht beantwortet. Aber einen Tipp, wo du als Nichtvolljährige an billige Sexkontakte kommst, kannst du leider nicht hier erwarten, auch weil sicher die meisten hier auch meiner Meinung sind. 

Aber wenn du auf meinen ersten Rat nicht hören willst, befolge unbedingt wenigstens diesen: beim Sex mit dir fremden Personen benutze unbedingt ein Kondom!

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16, sorry, du wirst noch genug bekommen in deinem Leben, und ich bin mir sicher, auch mit vielen "Typen", wenn du dich so anstrengst. Nur solltest du das mit Bedacht machen, denn sowas kann auch gefährlich werden, wenn man nur immer das "eine" willl

Als Mädchen kannst du gar keine ewige Jungfrau bleiben. Es wird immer Jungs geben die dich nehmen nur weil sie Lust auf Sex haben. Geh einfach mal auf eine House Party, falls du mal mitbekommen solltest, dass eine stattfindet. Dort findet man auch Jungs und Alkohol gibts meistens auch :x

geht es Dir nur darum unbedingt "Dein erstes mal" zu haben? Warum?
Was, meinst Du, ist daran soooo wichtig, dass Dein erstes Mal Sex mit jedwedem haben möchtest?
Ist, meiner Meinung nach, die Sache nicht wert.
Du tust Dir selbst damit keinen Gefallen.

Warte lieber, und such' Dir jemanden, der Dir gefällt, und mit dem Du Dein erstes mal viiiiieeeleeicht auch genießen könntest.

Kommentar von Miracle99
02.09.2016, 11:14

Wieso muss ich das erste mal mit einer Person haben, die mir was bedeutet? Find ich ehrlich gesagt zu überbewertet 

2

Wenn du lust hast meld dich doch einfach hab das selbe problem Lg M/17

Kommentar von MrAnonymous99
20.09.2016, 16:51

Konnte dir leider keine pn schreiben aber bevor es zum shitstorm kommt sie is alt genug

1

Ich würde das nicht mit irgendwem machen. Was du da vorhast ist nicht ungefährlich. Vielleicht solltest du das nochmal überdenken. 

.............Ich möchte unbedingt mal mein erstes mal haben und mittlerweile ist es mir auch egal mit wem oder wie alt die Person ist...............

Und anschließend fühlst Du dich noch besch-ssener, weil Dich jemand nur wie ein Stück Fleisch benutzt hat.

Aber jammere anschließend nicht.

Die gratis Dating App Tinder runterladen.

Fertig ;)

Ich bin der Meinung DU bist alt genug um zu entscheiden ob dein erstes Mal mit einer Person passieren sollte die du liebst, oder einfachen Sex ohne Gefühl.

Ohne jetzt böse zu klingen: Als Frau hast du es durchaus sehr einfach:

Gehe zu jemanden, den du sympathisch findest oder leiden kannst, dann bitte ihn zu einem Ort, wo niemand zuschaut und zeige ihm deinen Brust und frage, ob er mit dir schlafen würde. In der Regel bejahen die Jungs. ;-)

Kommentar von Miracle99
02.09.2016, 11:11

Leichter gesagt als getan

0
Kommentar von MarkusKapunkt
02.09.2016, 11:47

Sehr schlechter Ratschlag, du erweist der Frahenstellerin einen Bärendienst mit solchen Antworten. So kommt sie vielleicht zu ihrem Sex, aber könnte erstens damit ordentlich auf die Fresse fallen und hat selbst bei "Erfolg" nachher den Ruf als Schl4mpe weg.

2

Ich würde dennoch auf den richtigen warten und es nicht mit irgendeinen machen .

Kommentar von Schlauerfuchs
02.09.2016, 17:13

Denn es ist ja total intim ,er sieht Dich nackt ,du ihm und dann naja weisst ja was beim Sex passiert, da sollte es schon jemand nettes sein ,dem du magst und er Dich ,wenn tun es tun möchtest ,muss ja nich gleich Liebe sein ,aber zumindest Sybatie ,jetzt aus Deiner Sicht gesehen wenn Du es so sehr möchtest. 

0

Sehr schüchtern, aber dann "Random-Person" einfach auf der Straße nach Sex fragen... wie soll das zusammen passen?

Lass es einfach, erzwingen kann man nichts - und wenn, dann wird es eh sch...

Veranstallte in der nächsten Sportstunde ein Wettrennen unter den Jungen. Der Sieger bekommt dich als Preis. So funktioniert die natürliche Auslese.

Kommentar von Yamato1001
02.09.2016, 12:19

Ich hoffe das war als Witz gemeint :')

1