Frage von super1111, 26

Wie finde ich jemand wieder?

Eine kurze Vorgeschichte zu meiner Frage, damit sie Sinn ergibt: Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann zufällig immer wieder an den verschiedensten Orten getroffen. Erst am Startstrand, dann in einer Bar und dann noch ein anderes Mal. Dann bin ich wegen meinem Studium in eine andere Stadt gezogen und habe ihn natürlich nie mehr gesehen. Ich weiß nur seinen Vornamen und ich weiß das er nicht auf social media Plattformen unterwegs ist, da er auch kein Handy besitzt. Ich kann mir selbst nicht genau erklären was da war, aber ich weiß, dass ich nochmal mit ihm sprechen muss. Jetzt meine Frage, ob ihr irgendeine Idee habt wie man so eine Person wieder findet. Danke LG

Antwort
von Stefan793, 10

Puh, schwer zu sagen. Kennst du denn niemanden der ihn auch kennt? Ansonsten würde mir noch eine Kontaktsuche bei einer örtlichen Zeitung einfallen. Oder einfach nur öfter die Orte aufsuchen, wo ihr euch gesehen habt. (Stadtstrand, Bar...)

Antwort
von Lapushish, 5

Versuchs bei der App 'Spotted'. Da musst du denn aber seine Freunde dazu aufrufen, sich zu melden, nicht ihn. Denn er hat ja kein Handy :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten