Frage von ev0let, 38

Wie finde ich jemand der mit mir eine WG gründet?

Hallo zusammen, ich muss ausziehen und möchte nicht zuviel dafür ausgeben, darum ist eine WG die beste Idee.

Ich habe eine Freundin mit der ich es mir vorstellen kann schon gefragt aber sie möchte nicht. Bei allen anderen glaube ich nicht das es klappen könnte.

Wo kann ich jemand Fremdes finden? Worauf muss ich achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 15

http://www.wg-gesucht.de/

Kommentar von ev0let ,

Danke, aber ich wohne in der Schweiz.

Kommentar von duckman ,

funktioniert doch auch für die schweiz oder ?

https://www.wgzimmer.ch/

Kommentar von duckman ,

Na,  hast du was gefunden :)?

Danke für den Stern!

Antwort
von lla31, 25

Google es einfach. Es gibt viele wg's die noch Zimmer frei haben.

Kommentar von ev0let ,

Hab ich schon, aber nichts richtiges gefunden.

Kommentar von lla31 ,

dann weis ich auch nicht. sorry