gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie finde ich jemand aus dem flugzeug wieder?

gefragt von Bebix3Licious am 17.07.2008 um 15:08 Uhr

Mir ist im flugzeug jemand aufgefallen... Leider weiss ich nicht wie er heisst, ich kenne nur die Flug und Sitznummer, und weiss wie er aussieht/ was er anhatte...Kann mir jmd helfen? ich hab keine ahnung wie ich ihn wieder finden kann...=(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8999)
Flugzeug (914)
lol (321)