Mir ist im flugzeug jemand aufgefallen... Leider weiss ich nicht wie er heisst, ich kenne nur die Flug und Sitznummer, und weiss wie er aussieht/ was er anhatte...Kann mir jmd helfen? ich hab keine ahnung wie ich ihn wieder finden kann...=(
Willst du die Frage jetzt jeden Tag stellen? Ich brech zusammen, wenn du das wahr machst.
Schicksaal wenn er dir wieder übern weg läuft weist du wenigstens das es der richtige ist ;-) Schmalzige Vorstellung aber lieb

versuch es mit einem aufruf im radio... vielleicht hast du glück!
Gute idee! Aber stell dir mal den genialen aufruf vor. Eine Frau so und so sucht einen Herren er ist so und so groß und flog mit dem Flug irgendwas und saß auf dem sitz irgendwas. Glaubs du wirklich das der noch seine sitznummer weis? Also ich den mal eher nicht. Außer er hat vielleicht noch sein ticket
Cassiopeia78 am 17. Juli 2008 15:17 tja, frauen wissen manchmal sowas noch, die merken sich die blödesten sachen... ist immerhin ne größere chance als nichts zu tun...

Frag mal deine Fluggeselllschaft ob sie die daten von dem Fluggast weitergeben wollen.
Moggelle am 17. Juli 2008 15:21 Die wollen das weder, noch dürfen die das!! Außer du zeigst denen deine polizeiliche Dienstmarke!! :-)
ich werd das so lange machen bis ich ihn auf ieine weisse wiederfinde...! aber danke an alle Tipps, werd alles ausprobiern...!
schwer weil am flughafen dürfen sie keine auskunft geben über die person. es ist fast leider unmöglich das du die person findest o erfährst wo die person wohnt leider!! :(

vielleicht will er dich ja gar nicht wiedersehen??
und wenn du in 17 stunden die frage noch mal stellst, vielleicht sieht er sie ja dann, aber: schreib flugnummer und sitzplatz auch dazu, sonst weiß er ja nicht das er gemeint ist.

Entweder Du fragst mal höflich bei der Airline nach, schilderst Dein Anliegen und bittest sie, ob sie Deine Kontaktdaten an diese Person weitergeben oder Du inserierst in örtlichen Zeitungen im vermuteten Wohngebiet der gesuchten Person, möglichst in Wochen-Anzeigenblättern. Natürlich kann man auch über eine Radiostation suchen, ist aber wenig aussichtsvoll. Definitiv darf die Airline keine fremden Daten an Dich rausgeben. Wünsche Dir Erfolg!
versuchs mahl so melde dich bei der fluggesellschaft trage ihnen dein aliegen vor die können dir natürlich keine kunden angaben geben aus datenschutz gründen aber hinterleg deine angaben vieleicht sind die so nett und reichen die schriftlich weiter kommt darauf an wie überzeugend deine argumente sind ( ach ja mach einen auf sentiementahl ud sie zu das du mit einer frau sprichst die sind empfenglicher für solche dinge ///// viel glück :-))) \\\\\
such doch mal bei google nach urlaubsbekanntschaft wiederfinden oder so ähnlich, da gibt es inzwischen einige protale bei denen man kostenlos nach solchen leuten suchen kann, vielleicht hast du ja glück