Frage von rainboxdash, 26

Wie finde ich in einer neuen schule Anschluss?

Ich werde zur EF hin ein neues Gymmi besuchen, weil ich mit den Leuten auf meinem partout nicht klar komme. Ich habe nur sehr Angst, keinen Anschluss zu finden, weil ja alle so zusammengeschweißt sind und ich werde dann von Kurs zu Kurs geschickt ohne jemanden zu haben, der mich praktisch "aufnimmt". Ich muss mich in 2 Tagen entschieden haben. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Chryze, 15

Hallo,

Also ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Tipp wäre, selbstbewust auftreten und nicht schüchtern vorkommen sonst kann es passieren das du ein außenseiter wirst. Also ich weiß das es sich leichter anhört als es ist aber dies hat mir auch geholfen.

Viel glück noch in deiner Schullaufbahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community