Frage von ssccaatt, 23

Wie finde ich eine gute Unterkunft in Berlin für drei Monate?

Hi, also ich suche eine Unterkunft für die drei Sommermonate Juni, Juli und August in Berlin. Ich dachte an eine WG oder ein Studentenwohnheim oder so , da es nicht zu teuer sein darf. Ich bin Schülerin und mache ein Praktikum in Berlin und die Wohnungssuche bzw. WG Suche ist schwerer als ich mir dachte. Vielleicht weiß ja jemand was es so für Alternativen gibt oder ob mir jemand einen Tipp oder Kontakt geben könnte. Es ist wirklich dringend! 

Vielen Dank schon im Voraus.

Antwort
von wilees, 15

Geh mal auf die Seite der Berliner Uni und schau, ob Du irgendeinen Hinweis zum Thema Wohnen findest.

Denn das fällt ja so in die Zeit der Semesterferien, in der Studenten gern ihre Bleibe untervermieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community