Frage von girl277, 33

Wie finde ich ihn im Internet ?

Er wohnt neber mir, ich glaube ich bin verliebt!
Ich seh ihn leider ganz selten aber wenn wir uns sehen schaut er mich immer sehr lange an mit einem ganz leichten lächeln. Er ist so süß.. Ich habe es bei Lovoo versucht aber nichts gefunden. Wo kann ich noch "suchen"? Dankeee

Antwort
von FrPanter, 17

Sprech ihn doch einfach mal an. Hallo! Wohnst du auch hier? Fein! Dann sind wir Nachbarn! Gehst du auch in die XY Schule? Oder: Ich geh grad einkaufen. Trinken wir einen Kaffee zusammen? Denk dir doch einfach mal, es gäbe kein Inet. Es soll Leute geben, die sich auch so kennengelernt haben. 😉

Antwort
von muschmuschiii, 12

Ich begreife es einfach nicht:

wieso sind junge Menschen kaum noch dazu in der Lage, die Zähne auseinanderzukriegen, den Mund aufzumachen und einfach mal verbal miteinander zu kommunizieren!

Er wohnt doch neben dir, also nicht in Timbuktu ......warum musst du dich denn durch alle Netzwerke quälen, um ihn zu finden: er ist doch direkt "next door"!

Und wenn du es nicht schaffst, ihn anzusprechen, er hat bestimmt einen Briefkasten!

Antwort
von LittleDustBunny, 16

Hast du seinen Namen? Bzw evtl auf das Klingel-/Postschild schauen :) und dann würde ich ihn einfach mal googlen. Wenn du Glück hast kommt dann ein Eintrag bei FB, Twitter, Foren, etc.
Vielleicht hilft dir das schon :)

Antwort
von pikachulovesbvb, 33

Hi,

du könntest ihn wie folgt suchen:

BEsuchen.

Kommentar von girl277 ,

nie im leben.. :o soll ich einfach an seine tür oder wie?

Kommentar von ListigerIvan ,

klar! was sonst?!

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Eventuell auch mal an der Bushaltestelle treffen oder im Cafe oder einfach mal anklingeln ;) oder ihn abfangen.

Antwort
von ListigerIvan, 28

was soll das?
wenn er doch neben dir wohnt, weshalb hebst du dann nicht einfach deinen hintern hoch und gehst rüber?!
unfassbar...

Kommentar von girl277 ,

es gibt auch menschen die nicht so ein starken Selbstbewusstsein haben, ich würde mich nicht trauen. Sorry ich bin nicht so wie du

Kommentar von ListigerIvan ,

das gehört aber dazu, wenn man jemanden kennenlernen will!

Antwort
von xkizbabyx, 16

Auf facebooooook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten