Also ich war am Donnerstag,den 18.09.08 mit meinem kleinen Bruder und meiner kleinen Kusine einkaufen.Da sah ich einen total süßen Typen so um die 20 vielleicht.Anscheinend hab ich ihm auch gefallen,der hat mich nämlich die ganze Zeit angeguckt,angelächelt und ist mir hinterher gelaufen.Jedenfalls als ich dann aus dem Laden kam stand er vor der Tür und hat mich immernoch angeguckt.Ich würde ihn so gern wieder sehen,weiß aber nicht wo der her sein könnte.Kann mir bitte jemand helfen:-( Ich hab Angst das ich ihn nie wieder sehe:-( Bitte nur ernstgemeinte Antworten!Danke

Hinterleg doch 'ne Nachricht am schwarzen Brett des Ladens. Wünsch Dir viel Erfolg :-)

Öfter den Laden aufsuchen und hoffen das er zur selben Zeit da ist. Viel Glück!

Gehe heute nochmals zu dem Laden! Vielleicht hat er ja die selbe Idee!
Viel Erfolg! :-)
geh doch öfter mal in den laden...vielleicht ist er auch zufällig da. viel glück

frag mal in dem laden ,vieleicht kennt ihn jemand,viel Glück
wernilein am 19. September 2008 10:53 Kai Pflaume findet ihn

Anzeige in der Tageszeitung:Habe dich am....Ind Dem Supermarkt...gesehen,fand dich ganz toll melde dich doch bitte Handynr....
Nachtflug am 19. September 2008 11:01 Das mit der Handynummer würde ich nicht tun. Da kommen lauter unangenehme Anrufe von ganz anderen Leuten.
Ja das stimmt allerdings,aber trotzdem danke.
Die beste Möglichkeit ist sicher wenn du wieder dahin gehst wo du ihn das erste mal getroffen hast. Viel Glück

geh immer mal wieder dort einkaufen oder ein Inserat in die Zeitung

ich würd auch sagen das du dich öffter mal dort blicken lässt... kannst ja auch mit deiner freundin dort mal sptzieren gehn,die wird dir bestimmt auch helfen... wenn du ihn wieder sihst musst du dich aber auch getrauen ihn anzusprechen:-)
Ja die Chance lass ich mir kein 2.Mal entgehen:-)
Wenn ihr füreinander bestimmt sein solltet seht ihr euch wieder :-) Viel Glück!
Ja das hoffe ich auch:-)

Oder lass ihn übers Radio suchen. Viel Erfolg!
Das ist mir ein bisschen zu öffentlich,aber für ihn würd ich es tun.:-)
Danke an alle mit der Idee:"Geh nochmal in den Laden."Ich glaub nämlich das mach heute.Danke nochmal vielmals.

Da du ja nicht sehr viel von ihm weißt sehe ich da nur geringe Chancen.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre sich eben genau in dieser Gegend öfter aufzuhalten und umzuschauen. Vielleicht wohnt er ja dort in der Nähe und du hast Glück dass er dir wieder über den Weg läuft.
Wenn er nicht in der Nähe wohnt, könnte es ja sein dass du ihm so gut gefallen hast dass er das selbe auch probiert. Dann könnte es auch klappen.
Wenn aber beides nicht der Fall ist, dann schwinden deine Chancen merklich. :-(
Was sollen wir denn da helfen? Versuch doch einfach noch mal am gleichen Ort vielleicht seht Ihr euch wieder...
am besten noch mit einem foto von dir