Frage von BoringDay, 65

Wie finde ich ihn per Internet wieder?

Hallo!

Ich bin gerade ganz traurig vom Urlaub heimgekommen und weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich habe mich verliebt... Man kann es Liebe auf den ersten Blick nennen... Wir wollten heute noch die Nummern tauschen, doch durch ein Missgeschick von mir, habe ich seine Nummer nicht mehr und kann ihn nicht anschreiben. Ich kenne nur seinen Vornamen, Wohnort und Alter... Ich weiß nicht mehr weiter... Ich kann ihn nicht einfach vergessen!! Wie kann ich ihn wieder finden? Mir geht es so schlecht :(

Was soll ich nur tun?!

Antwort
von Lapushish, 18

Vornamen und Wohnort bei Facebook angeben bei der Suche.

Ansonsten versuch mal die App Spotted - genau dafür ist die App da.
Gib beim Ort seinen Wohnort an und dazu kannst du einen Text schreiben.

Antwort
von Schniggu336, 28

Bei facebook name und ort eingeben. Vllt hast du Glück

Liebe Grüße

Kommentar von BoringDay ,

Er ist leider nicht auf Facebook :(

Kommentar von Schniggu336 ,

Du weißt ja wo er wohnt. Ruf dort auf der Gemeinde an (findest du im internet) und frag ob jemand gemeldet ist mit dem vornamen. Vllt hast du dadurch glück

Antwort
von Lapushish, 25

Er schreibt dich bestimmt an.

Kommentar von BoringDay ,

Er hat meine Nummer nicht... Ich hatte nur seine!

Antwort
von MrInvorchenes, 26

Warte vll schreibt er dich an wen nicht schau im Telefonbuch und klapper jeden durch

Kommentar von BoringDay ,

Er hat meine Nummer nicht... Ich habe leider nur seine gehabt. Im Telefonbuch steht er nicht, das weiß ich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten