Frage von Blablaa321, 92

Wie finde ich ihn ohne seinen Namen zu kennen?

Hallo ich habe gestern jemanden kennen gelernt. Ich habe ihn bei McDonalds in Peine getroffen und er hat sich ,nachdem ich ihm "Gesundheit" gewünscht habe, zu mir und meinem Hund dazu gesetzt. Ich weiß über ihn, dass er IT in Braunschweig studiert und schon den Bachelor hat und dabei ist seinen Master zu machen. Er arbeitet bei Volkswagen und wohnt im Landkreis Peine. Er ist 24 Jahre alt, war super nett und hat meine Haare davon abgehalten in mein Essen zu fliegen :D Er wohnt wohl noch bei seinen Eltern und hat einen männlichen Hund. Mehr weiß ich nicht. Was für Möglichkeiten habe ich um ihn zu finden? Danke für hilfreiche antworten

Antwort
von Clics, 20

Seinen Namen kennst du nicht? 

Bestimmt hat er ein Profil im Linkedin oder Facebook, denn er scheint gesellig zu sein. 

Such mal in den sozialen Netzwerken seine wichtigsten Merkmale: Beruf und Firma, Studium, Alter, Vorort.

Wenn es nicht klappt, dann könntest du vielleicht mehrmals in dem gleichen Ort um die gleiche Zeit spazierengehen.

Antwort
von Blablaa321, 13

Ich habe ihn tatsächlich wieder gefunden über Spottet 😊 Danke für die tatkräftige Unterstützung :D

Antwort
von Meela99, 36

Gib die Suchkriterien bei Facebook ein

Antwort
von Kamihe, 28

Schick eine Suchmeldung an die Personalabteilung des VW Werkes, wenn die gut drauf sind, werden sie diese  an eine Pinnwand heften. Hab mal eine Studentin gesucht, lang ist's her, Sie hat mir dann diese Suchanzeige zugeschickt, mit einigen Anekdoten, war lustig.

Antwort
von ronnyarmin, 47

Ausser, dass er selbst diese Frage liest und dich anschreibt, keine.

Antwort
von ersterFcKathas, 34

mit einer zeitungsanzeige.... suche den mann mit hund der am ... bei mc donalds mit mir an einem tisch gesessen hat... du bist bei VW und wohnst im Lk peine... usw    viel glück

Antwort
von belllababy, 39

Hallo,

versuche es mal über:

http://www.spotted.de/Peine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten