Frage von Cestanastasie, 60

Wie finde ich ihn im sozialen Netz?

Als ich im Urlaub war, rempelte mich ein Mann an. Angeblich ausversehen. Er kommt aus Argentinien, jetzt weiß ich nicht wie ich ihn finden soll.. Ich habe keine Daten von ihm, einfach nichts. Weiß jemand wie ich das jetzt gebacken bekomme? Ich war im ersten Moment schon beeindruckt von ihm.
Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen und an die, die es ernst meinen, viel dank euch schonmal.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detten83, 29

Sag niemals nie, hast du ein Foto? Wenn nicht, dann such dir einen Phantombildzeichner, lass ihn zeichnen und versuche bei Facebook Kontakt zu Argentiniern aus seinem Ort zu bekommen. Bitte sie das Bild zu teilen. Denk daran, ein herzzerreißender Text muss dazu her. Aber auf jeden Fall auf Spanisch, auch professionell übersetzen lassen. Die Chance geht zwar noch immer Richtung 0, aber nicht mehr gleich 0.

Immerhin weißt du, dass er Argentinier ist. 

Gruß, TJ-TRAVEL 

Kommentar von Cestanastasie ,

Vielen Dank !!

Antwort
von Atemu1, 7

Warum hast du im nicht gleich deine Nr. gegeben??

Wir wissen nicht mal, ob er in einem Sozialen Netzwerk angemeldet ist.

Antwort
von 0815neugierig, 41

Ohne einen Namen wirst du leider keine Chance haben ihn zu finden