Frage von annika01, 25

Wie finde ich hier einen Job als Babysitter?

Zurzeit mache ich mein Fachabitur und suche einen Job als Babysitter. Ich bin 19 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen mit Kindern jeden Alters, da ich jeweils ein Jahr im Kindergarten und in einer Kinderkrippe gearbeitet habe. Bin jetzt erst neu in eine Stadt gezogen und habe hier noch wenig Kontakte. Ich würde gerne wissen, wie ich hier wieder als Babysitter arbeiten kann.

Danke schonmal.

Antwort
von Nellaville, 10

Du könntest Flyer aushängen :)

Am besten an Orten wo es viele Kinder gibt. Gehe vielleicht einfach einmal zu einer Schule oder Kindergarten und frage, ob du dein Angebot an das Brett pinnen darfst (was es normalerweise ja überall gibt).

Antwort
von Samy795, 8

Inserat in einer regionalen Tageszeitung

Antwort
von mona41, 7

Schreib doch eine Anzeige und frag bei einem Supermarkt nach ob du das Aufhängen darfst oder Drogeriemarkt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten