Frage von og4771, 23

Wie finde ich Hersteller von Payntryküche heraus?

Hallo, ich habe ein Pantryküche, für die ich ein Ersatzteil (Temeraturregler Herdplatte) brauche. Leider weiß ich nicht den Hersteller. Das einzige, was ich habe, ist ein Aufkleber außen auf der Waschbeckenmulde, auf dem ein Type- und eine Code-Nr. steht. Wie finde ich dmit den Hersteller heraus? Die Herstellerdatum ist April 2004. Wer kann mir weiter hellfen?

Antwort
von Cougar99, 17

Die Herdplatte müsste als Elektrogerät ein eigenes "Typenschild" aufweisen, das Hersteller usw. angibt. Vielleicht an der Unterseite suchen, aber die Anlage vorher stromlos machen!

Kommentar von og4771 ,

And de Herplattenunterseite kommt man nicht dran, da man das Ding nicht auseinander bauen kann...

Antwort
von oppenriederhaus, 14

Frag doch einfach mal im Baumarkt nach oder dort, wo die Küche gekauft wurde.

Antwort
von ersterFcKathas, 16

irgendwo steht einen typenschild... wandseite .. unterseite...

Kommentar von og4771 ,

Ja, so ein Schild gibt es mit einer Code-Nr. und eine Type-Nr. und dem Herstellerdatum. Aber es ist eben kein Hersteller angegeben. Die Frage ist, ob es im Internet eine Seite gibt, wo die Nr aufgelistet sind nach Hersteller, also eine Art Entschlüsselung.

Kommentar von ersterFcKathas ,

dann ist es wohl ein no name produkt... versuchs mal im baumarkt.. hast du das teil gekauft oder stand es schon da ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community