Frage von brion, 73

Wie finde ich herraus ob sie mich liebt und wie bemerke ich das?

Wie finde ich heraus, dass ein Mädchen, das ich schon länger kenne, auf mich steht und worauf sollte ich achten? Und wie zeige ich ihr, dass (untergründig) ich sie sehr mag?

Antwort
von Thather, 24

Das brauchst Du nicht zu verheimlichen oder untergründig machen. Es ist für das Mädchen ein Kompliment, das Du sie magst und wenn Ihr euch schon länger kennt sind die Barrieren sie anzusprechen auch niedriger.

Versuch sie mal zu unverfänglichen Sachen wie Kino, Schlittschuhlaufen, schwimmen gehen einzuladen, zuerst evtl. mit ein oder zwei Freunden dann auch mal alleine.
Wenns passt, wirst Du es schon merken. 

Antwort
von rodasselemun, 23

du musst sie öfters anschreiben wenn sie dir herzen schickt oder sher oft und lang mit dir schreibt oder so :D dann steht sie auf dich

Antwort
von Bankenchef, 22

(Reallife) immer wenn sie mit dir spricht und lacht und freude hat mit dir zu sprechen mag sie dich sehr....

(Internet) wenn sie jedes bild von dir Liked und mit dir auch ap und zu schriebt  nehme ich an das sie dich liebt/mag oder etwas mit dir vorstellen könnte

Antwort
von Frutini, 15

Die frage wie man etwas merkt kann mann glaub ich nicht gut beantworten weil jedes Mädchen anders handelt.

Was ich immer toll an Jungs finde ist, wenn man sich mit ihnen unterhalten kann und einem zugehört wird. Bei mir ist es oft so das der Junge nur Antwortet aber keine Fragen stellt. Interesse zeigen ist immer gut ;)

Hoffe das hilft dir ein wenig

Antwort
von Rudolfo007, 24

Erfreue sie mit Auffälligkeiten...

Also wenn du weißt, dass sie Kaffee mag, dann spendier ihr mal einen (nicht zu auffällig oder protzig), sprich sie auf Dinge an, die sie interessieren (z.B. Irgendwas wollte sie am Wochenende oder so machen und du sprichst sie am Montag drauf an). Und mach ihr, wenn es in die Konversation passt Komplimente (sowas wie du hast schöne Schuhe oder halt NICHT sowas wie du siehst gut aus - wirkt oberflächlich).

Hab außerdem ein Ohr für ihre Probleme und nimm die Ernst, egal was du eigentlich davon hälst. Wenn sie im Schulchor singt, dann kannst du auch nur deswegen mal in ein Konzert gehen und sie hinterher für den Auftritt loben. Du musst ja nicht sagen, warum du da warst...

Antwort
von cinn4moon, 10

Zu den anderen Antworten habe ich nichts weiter hinzu zufügen, aber lass es auf jeden Fall langsam angehen. ;)

Antwort
von Mirsatiuzz, 22

Gib ihr deine volle Aufmerksamkeit...
Zeig ihr dass sie dir was wert ist!
Und merke mache die Augen auf ob sie es auch für dich tut teste sie in verschiedenen Dingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community