Frage von Cooki0504, 38

Wie finde ich herraus ob in meiner Unterhose gerade weißfluss gekommen ist das riecht nicht wie Urin O.o?

Frage bitte ernst nehmen O.o

Antwort
von butterflyy321, 27

Das ist dann so weißlich und bisschen Dickflüssig, riechen tut das im Normalfall nach nichts :)

Kommentar von Cooki0504 ,

Mhh... Ok ja es riecht und fühlt sich schmierig an aber denke nicht das er es ist😅aber trotzdem danke 😊

Kommentar von butterflyy321 ,

Ja schmierig ist es schon.

Antwort
von BrightSunrise, 30

Da sind dann so weiße Spuren in der Unterhose.

Grüße

Kommentar von Cooki0504 ,

Mhh... Ok dann ist er es doch nicht😅aber danke😊

Antwort
von Flo0377, 30

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber dieser ,,weißfluss'' ist Sperma x,D

Kommentar von Cooki0504 ,

Witzig bin nen Mädchen -.-*

Kommentar von Flo0377 ,

Ja woher soll ich das wissen wenn du's nicht reinschreibst. Aber Mädchen könne  auch ****** aber halt kein Sperma

Kommentar von butterflyy321 ,

Wenn sich Jungs in Mädchen Sachen einmischen.....

Kommentar von BrightSunrise ,

Jungs sollten sich aus solchen Sachen eher raushalten, wenn sie keine Ahnung haben.

Kommentar von Flo0377 ,

Ja woher soll ich wissen ob das ne Frau ist wenn sie es nicht schreibt. Aber kopf hoch!

Kommentar von max230 ,

woher sollte er dass den bitte wissen

Kommentar von butterflyy321 ,

Sie Schreibt Weißfluss und nicht weißes Zeug. Hätte sie Tage oder Regel geschrieben, hättet ihr auch gewusst um was es geht. Das sind einfach Wörter, die nur Frauen betreffen und keine kleinen Jungs

Antwort
von DungeonBreaker, 21

Das riecht nach nichts (eigentlich) und ist etwas schmierig
Warum sollte es nach Urin riechen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten