Frage von babygurly18, 56

Wie finde ich herraus ob er mich mag und es was werden könnte?

Also, ich (15) habe einen jungen (18) Jahre durch Freunde kennengelernt. Ich freue mich immer ihn zu sehen, er holt mich von Zuhause ab wenn wir mal was machen aber sind nie alleine, immer mit 2 anderen Freunden von ihm und er fährt mich auch immer nach hause. Ich muss oft an ihn denken aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist. Er hat mich auch oft gefragt ob ich Lust hätte was zu machen und beschützt mich vor jedem. Nur ich will nichts überstürzen. Ich mag ihn einfach sehr. Hättet ihr vllt paae tipps was ich tun könnte? Bin völlig hilflos..

Antwort
von Skysmile, 31

Als ich deine Frage gelesen habe, dachte ich erst, dass er dich eher als gute Freundin mag.

Aber jetzt bin ich laut deiner Beschreibung anderer Meinung. Wenn er dich wirklich versucht zu "beschützen" wie du sagst und dich auch öfter fragt, ob du etwas mit ihm unternehmen möchtest hört sich das für mich so an, als würde er sich ja schon für dich interessieren.

Geh doch einfach mal auf sein Angebot ein und unternimm etwas mit ihm.

Lg Sky

Antwort
von vogerlsalat, 37

Einfach abwarten und sich besser kennen lernen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Ihr beide sprich Du und dieser junge Mann seid bereits durchaus schon sehr erfolgreich dabei eine gute Freundschaft aufzubauen aus der unter Umständen wenn alles passt dann vielleicht auch erheblich mehr entstehen könnte. Bis es aber vielleicht irgendwann so weit sein könnte, da gilt es den bestehenden schon sehr guten Kontakt zwischen euch beiden auch weiterhin zu intensivieren und das beinhaltet dann auch mal gemeinsame Unternehmungen welcher Art auch immer diese sein mögen. Die Chancen darauf, das aus dieser Freundschaft mal mehr werden könnte, die stehen jedenfalls ausgesprochen gut.

Antwort
von hallowgd, 18

Er will dich nur knalln.sry aber die 18 jährigen haben definitiv was anderes im Kopf als 15 jährige auch wenn es schwer zu glauben ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community