Frage von FrischerFritz, 26

Wie finde ich heraus, wo ich meinen BAfög Antrag hin schicken muss?

Im Landkreis Ravensburg

Antwort
von rare1402, 22

geh ins Landratsamt Ravensburg, dort weisen sie dich an der Information ganz freundlich weiter. Dann kannst du ihn meist auch direkt persönlich abgeben. 
Hoffe konnte Helfen, 
Rare1402

Kommentar von FrischerFritz ,

Danke, aber dann muss ich extra da hin fahren. Lebe am äußersten Rand vom Landkreis... Auf der Webseite vom LRA RV gibt es zwei Adressen. Ist es egal, wo ich den Antrag dann hin schicke?

Kommentar von rare1402 ,

http://www.landkreis-ravensburg.de/,Lde/-/Buergerservice+A\_Z/;vbid577/;vbmid1#z...

google mal nach gidf

du musst es an das StudierendenWerk senden

in Rav gibt es z.B. dieses : https://www.seezeit.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten