Frage von bazzzingah, 35

Wie finde ich heraus wieviel Bankgebühren/Kreditkartengebühren ich bezahle beider ersten Bank Sparkasse in George?

Ich hatte ein Jahr lang das Studentenkonto und jetzt finde ich nirgendwo wieviele Gebühren ich bezahle. Auch habe ich eine S Visa Gold Karte: Hier steht Preis der Hauptkarte 5.xx pro Monat und Preis der Zusatzkarte: 2.xx pro Monat. Was ist eine Zusatzkarte? Jedoch finde ich diese Abrechnungen auch nirgendwo. Mir kommt das auch sehr viel vor...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bazzzingah,

Schau mal bitte hier:
Bank Konto

Antwort
von peterobm, 18

eine Zusatzkarte kannst du deiner Freundin geben z.B. man muss Sie aber nicht in Anspruch nehmen

Antwort
von Herb3472, 21

Über die Kosten Deines Bankkontos gibt Dir der/die Bankangestellte am Schalter Deiner Bankfiliale jederzeit bereitwillig Auskunft. Auch telefonisch solltest Du das erfragen können. Die Kosten für die Visa-Karte sind viel zu hoch, das muss ein Irrtum sein.

Kommentar von grubenschmalz ,

5 EUR pro Monat, sprich 60 EUR im Jahr ist ein Standardpreis für viele Kreditkarten bei Filialbanken.

Antwort
von Rheinflip, 13

Due bezahlten  Gebühren findest du in deinem Kontoauszug. Die GebührenOrdnung wird in den Papieren , die du beim Abschluss unterschrieben hast, zu finden  sein.  Oft ist auch die Website hilfreich.  :)

Antwort
von grubenschmalz, 15

Auf der Homepage steht das.

Werden dir jetzt Gebühren berechnet oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community