Frage von dasnutzer123, 41

wie finde ich heraus wie meine festplatte heist?

Antwort
von softie1962, 32

Schau im Bios nach, schau im Gerätemanager nach, schau in den Rechner was auf der Platte drauf steht, installier dir ein Diagnosetool (Sandra lite). Es gibt viele Möglichkeiten

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 29
  1. Mit Windows+X Kontextmenü öffnen
  2. Datenträgerverwaltung auswählen
  3. Einen Rechtsklick auf die gewünschte Festplatte 
  4. Eigenschaften aufrufen
  5. Unter der Registerkarte Allgemein steht der Name deiner SSD/HDD

LG medmonk 

Antwort
von RECA7730G, 20

rechtsklick auf "start" --> "gerätemanager" --> "laufwerke"

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Was für ein Betriebssystem nutzt du?

Antwort
von unpolished, 17

Indem du in deinen Gerätemanager gehst, und dort den Reiter "Laufwerke" aufklappst und es dort abliest. 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 16
Antwort
von Shino202, 10

lad dir einfach crystaldiskinfo runter da bekommst du alles raus

Antwort
von polygamma, 20

Es steht drauf.

Antwort
von DerServerNerver, 9

Einfach fragen.

Bonus-Tipp: Wenn sie nicht antwortet ist sie höchstwahrscheinlich eine Frau und du hast erstmal Wiedergutmachungsarbeit zu leisten.

Kommentar von dasnutzer123 ,

dein ernst

Kommentar von DerServerNerver ,

deiner?

Kommentar von LeonardM ,

hahahahaha bekommst den made my day award 08.11.2016

Kommentar von LeonardM ,

das müssen wir feiern :p

Kommentar von DerServerNerver ,

Danke, fühle mich sehr geehrt. Ich bin echt gerührt. Wenn du eine meiner Fragen beantwortest würde ich dir als Dank und Anerkennung den Stern für die beste Antwort verleihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten