nimm den einen, der andere is doof^^ ne spass beiseite....1.höhr auf dein herz, und 2. wenn das ned so gut funzt, lass dir zeit, vielleicht kommt ja noch ein dritter den dein herz dann wählt, oder wer weis was noch alles passiert.....auf jedn fall darfst dich nich stressn ;)
Ja da könntest du Recht haben, dass so eine Entscheidung Zeit benötigt, aber es ist gegenüber keinen von beiden fair wenn ich dieses Spiel lange so weitertreibe. Oder?
gigaGurke am 2. Februar 2009 20:25 was für ein spiel? bisd du grad mid beidn zusammen oda was los? also ich würde dir empfehln beide mal nur als sehr gute freunde zu nehmen, sonst wärs wohl echt nich fair.....du darfst dich wirklich blos nich drängen lassn, das is das wichtigste ;)

höre auf dein herz oder eben den ihren bankkonto.
Auf das Herz zu hören ist echt schwierig wenn man beide im Moment gleich lieb hat. Aber danke trotzdem das du mir geantwortet hast. :-)

nein, mußt Du alleine rausfinden, da ich weder den einen, noch den anderen, noch Dich kenne
Vielleicht ist ja keiner von beiden der richtige, die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, aber die allgemeine Lösung lautet "Intuition" ;)
Ich bin nur nicht sicher ob meine Intuition die richtige Entscheidung ist? Und was mach ich wenn mich der eine von beiden gar nicht sicher möchte?
gigaGurke am 2. Februar 2009 20:23 GO Intuition GO!!! mehr kann ich da nich hinzufügen ;)
Sowas stellt sich leider erst im Nachhinein heraus, die falsche Entscheidung kannst du shconmal nicht treffen. Entscheidung ist Entscheidung und du kannst deine Zukunft beeinflussen, entweder zum Positiven oder zum Negativen. Ob es mit dem anderen Kerl besser geklappt hätte wirst du nie erfahren.. =(
Das stimmt wohl! :-(
gigaGurke am 2. Februar 2009 20:29 das herz trifft nicht immer die beste entscheidung, aber es ist die entscheidung, mid deren konsequenzen man am bestn lebn kann ;) (schön geklaut, oder?^^)
Schön gesagt!
gigaGurke am 2. Februar 2009 20:34 danke, hab ich aber geklaut vom sido xD

du musst auf dein herz hören, hör wie schlägt... und so
DH
genau... vertrau der hohen kunst der Duplomatie xD