Frage von KathrinXd, 38

Wie finde ich heraus, wer noch in meinem Hotel Urlaub macht?

Hallo, Ich fliege in zwei Wochen zusammen mit meiner Mutter in den Urlaub. Ich bin 19, sie ist Ü40.. Jetzt ist es eben so, dass ich irgendwie ein bisschen bedenken habe, dass es arg langweilig wird... Oder dass ich niemanden in meinem Alter dort treffe, dem ich mich anschließen könnte... Daher frage ich mich, ob es irgendwelche Facebook Gruppen, Foren, Apps, etc. gibt, wo man herausfinden kann, wer auch zur selben Zeit am selben Ort Urlaub macht... Das wäre aufjedenfall eine Hilfe neue Kontakte zu knüpfen... Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallowelt4237, 18

ich gebe meistens auf instagram: hastag und name des hotelsund danach kann ich sehen welche leute sich dort aufhalten inkl bilder


zb.  #hotelmiramare

Antwort
von Teeliesel, 18

in einem Hotel trifft man viele Leute. Wahrscheinlich habt ihr auch an Eurem Tisch noch weitere Urlauber sitzen. Mit denen kommt man schnell ins Gespräch. Auch am Swimmingpool liegen Urlaubsgäste. Es wird ggf. auch einen Fitnessraum geben, den Du aufsuchen kannst. Überall laufen Urlaubsgäste herum, auch welche in Deinem Alter.

Antwort
von Mfk61616, 8

Wenn man auf facebook angibt das man im Hotel ist dann erscheint es auf der seite wo man es markiert hat. Z.b du markierst auf dein Foto oder beitrag den Namen vom Hotel wenn du dan drauf kligst eröffnet sich eine seite wo sich leute ebenfalls markiert haben.