Wie finde ich heraus, welches Surface Tablett ich in der Hand halte?

2 Antworten

Mach das teil an. Geh auf Einstellungen und dann müsste da ein ähnlicher Punkt sein, wie Geräteinfo oder so. Da steht dann die genaue Bezeichnung inklusive Softwarversion u.ä. :)

nope, nichts

Ist leider etwas trickie :)

Ich habe nichts wirklich gutes bei mir gefunden.

Aber unter dem "Gräte Manager" -> "Firmware" steht bei mir ein Unterpunkt "Surface 2 UEFI"

Es handelt sich um das Surface 2 RT.
Ob es sich um ein RT oder Pro handelt ist an der Dicke und den Möglichkeiten im OS zu erkennen. In der RT Version lassen sich lediglich Apps installieren, in der Pro Ausführung auch "normale" Programme wie vom PC gewohnt.

Gerätemanager - (Computer, Windows, Hardware)