Frage von anabahebak1, 94

Wie finde ich heraus welches Geschlecht ich Liebe?

Wie finde ich heraus welches Geschlecht ich Liebe?

Antwort
von NoHumanBeing, 10

Das ist manchmal gar nicht so einfach herauszufinden. Ein Patentrezept gibt es leider nicht. Manchmal reicht es schon, sich die Dinge vorzustellen, manchmal sich Filmchen anzuschauen, oft muss man es aber wirklich ausprobieren. Das ist natürlich schwer, wenn man sich noch nicht sicher ist und so gelangt man in eine Art Teufelskreis, den man dann irgendwann durchbrechen muss.

Beachte allerdings auch, dass es kein "schwarz oder weiß" gibt, sondern auch alles mögliche dazwischen und dass sich Präferenzen im Laufe der Zeit noch verändern können. Die Begriffe "homosexuell", "heterosexuell", "bisexuell", "asexuell", "pansexuell" sind vom Menschen geschaffene und definierte Begriffe. Die Natur arbeitet nicht mit diesen Kategorien und in jedem Menschen schlummert wohl ein wenig von allem, auch wenn viele das nicht wahrhaben möchten.

Auch sind das Bedürfnis nach körperlicher Nähe/Zärtlichkeit, nach Geschlechtsverkehr, nach emotionaler Bindung/Beziehung an sich erst einmal unabhängige Dinge, sodass es durchaus sogar passieren kann, dass Du manches mit dem einen Geschlecht (oder sonstwie "mit dem einen Typ Mensch") möchtest und anderes mit dem anderen.

Antwort
von nobodyelsejstme, 39

fühl in dich hinein und versuch, herauszufinden welche vorstellung sich richtig anfühlt. und wem du hinterher siehst. du musst dich nicht auf ein geschlecht festlegen.:)

Antwort
von SkyRain, 23

das sagt dir nur dein herz sozusagen. . . wenn damit nicht weiter kommst

hilft nur bisschen ausprobieren, worauf du stehst und was du so magst. .. finds halt raus

Antwort
von Marina1211, 31

Träumst Du eher von Männern oder von Frauen? Interessieren Dich eher Frauen oder Männer? Deine Intuition gibt Dir mit der Zeit die richtige Antwort! Im Übrigen kann sich das auch ändern, besonders in jüngeren Jahren.

Antwort
von TomMike001, 16

Du musst herausfinden, welches Geschlecht Dich (sexuell) mehr interessiert. Im Zweifelsfall heißt es "ausprobieren". Ob Du dann letztendlich hetero-, bi- oder homosexuell bist, ist dann volkommen egal, Hauptsache Du bist glücklich.

Antwort
von konzato1, 51

Wenn dir das "Popo abwischen" besser gefällt, als das "am Pullerman spielen", stehst du auf Männer.

Kommentar von SkyRain ,

lol... .

Antwort
von Melinda1996, 31

Versuche dich

Antwort
von altgenug60, 37

Probieren?

Antwort
von KenanNexus, 44

magst du öffnungen oder langes ????

Antwort
von Xevos, 53

Sobald dein Kopf denkt der/die ist es die/denn will ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten