Frage von Jueljetta, 72

Wie finde ich heraus, welcher Junge ich Liebe?

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, der mich die ganze Zeit anschaut und keine Gelegenheit aus lässt, in meiner Nähe zu sein. Alle meine Freundinnen sagen er mag mich. Am An fang war ich mir nicht sicher, deshalb habe ich ihn gefragt und er hat JA gesagt.

Nur das Problem ist, ich finde ihn jetzt nachdem ich weiß, das er mich mag, ihn eigentlich ganz süß, aber ich habe einen Freund, den ich eigentlich Liebe.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob den Jungen mehr mag, als mein Freund oder nicht. Wie kann ich heraus finden wen ich lieber mag?

Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten

Antwort
von frischling15, 35

Es werden Dich sicherlich , in Zukunft noch mehr Jungen anschauen . Es wird ein heilloses Durcheinander , wenn Du jedes Mal den aktuellen Freund abservierst !

Antwort
von ZeldaTier, 34

Wenn du die Augen zumachst und ganz tief in dich hineinhorchst, welchen von beiden du am liebsten ganz romantisch zu einem Picknick am See treffen möchtest, wer wäre das?
So würde ich das in deiner Situation wohl machen ;)

LG Zelda

Antwort
von xperfectadvicex, 30

Dass diir Zeit, weil wenn du zuu schnell Entscheidungen triffst dann wirst es du vielleicht bereuen. Verbring Zeit mit diesen anderen Jungen und finde heraus ob zwischen euch wirklich entwas läuft oder du nur so en spontanes Gefühl gehabt hast.

Ich wünsche dir noch ganz Viel Glück:**

Antwort
von Cookialla, 24

Ich finde, wenn man überhaupt daraüber nachdenkt, mit jemand anderem was anzufangen, ist das ein Zeichen, dass die Beziehung vorbei ist und man Schluss machen sollte.

Antwort
von laurida, 20

Haha kann dir sagen wen du liebst : GAR KEINEN^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten