Frage von laurasupergirl1, 52

Wie finde ich heraus welchen ich liebe?

also meine aktuelle lage: ich stehe so gesagt auf 2 jungs: junge1 und junge2 (ich nenne keine namen) junge1 ist 17 jahre alt und junge2 ist 14 jahre alt. ich selber bin auch 14 jahre alt. junge1 hat gerade mit einer was am laufen, die aber 1 stunde von ihm weg wohnt. heute war sie bei ihm und ich wurde richtig eifersüchtig. junge2 hat sich gerade von seiner ex getrennt weil er gefühle für mich hat. und ich habe ihm auch gesagt, dass ich gefühle für ihn habe aber später schreibt er einfach dass er doch keine gefühle für mich hat und das hat mich sehr verlezt. und junge1 hat mich auch immer getragen und hat immer die nähe zu mir gesucht und alles.. und plötzlich hat er was mit einer anderen.. ich werde bei beiden sehr schnell eifersüchtig. wie finde ich heraus, auf welchen ich stehe'?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Windlicht2015, 22

Einer hat dich verletzt, der andere Junge hat eine Freundin! Für mich sieht es so aus, dass beide dich nicht verdienen!

Antwort
von mcserv3r, 38

Nimm den der gleichalt ist...hält länger ;)

Kommentar von laurasupergirl1 ,

wieso hält es länger? er liebt mich ja gar nicht

Kommentar von mcserv3r ,

Weist du das denn sicher ?

Kommentar von Babsi14 ,

doch er mag dich er ist sich seiner Gefühle nur nicht sicher!

Trust me----<<33

LG Babsi14

Kommentar von laurasupergirl1 ,

jaa

Kommentar von mcserv3r ,

Frag ihn.  Einfach hingehen und fragen.  Nicht übern Chat

Kommentar von Babsi14 ,

+mcserv3r du hast recht frag ihn persönlich ich habe es über den Chat gemacht und er hat es all seinen Freunden gezeigt und hat mich nur noch genervt damit: "Du liebst mich ich aber dich nicht"

Antwort
von haselnusskatze, 52

Du stehst auf beide, aber lieben tust du offensichtlich keinen der genannten Jungen.

Kommentar von laurasupergirl1 ,

wieso liebe ich keinen von beiden?

Kommentar von haselnusskatze ,

Weil die Frage allein schon ein Paradoxon ist.

Kommentar von laurasupergirl1 ,

nochmal auf deutsch???

Kommentar von haselnusskatze ,

In diesem Fall ist Google dein Freund

Kommentar von Babsi14 ,

sei nicht gemein ich weiß auch nicht was Paradoxon heißt hab es aber gegoogelt: (Philosophie, Stilkunde) scheinbar unsinnige, falsche Behauptung, Aussage, die aber bei genauerer Analyse auf eine höhere Wahrheit hinweist

Kommentar von haselnusskatze ,

Ich bin nicht gemein. Ich mag es bloß nicht wenn man schon frech sagt "nochmal auf deutsch???", das geht deutlich höflicher.

Vor allem wenn man der Fragensteller ist.

Hier geht es nicht darum etwas nicht zu wissen, sondern zu faul zu sein etwas 5 Sekunden zu ergooglen.

Kommentar von Babsi14 ,

Das bin ich auch

Antwort
von Babsi14, 50

Du beide Jungs sind eher nichts für dich such dir einen anderen Jungen.

Wenn du aber bei den Jungs bleiben willst würde ich bei Junge2 bleiben ich hatte das gleiche Problem und ich war immer bei junge2.

Der Junge1 ist ein A......

Kommentar von laurasupergirl1 ,

wieso ist junge1 ein ars.....?

Kommentar von Babsi14 ,

weil er sicher nicht an dir interessiert ist das war bei mir genauso weil du sagst ja:

und plötzlich hat er was mit einer anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten