Frage von Apfelsinne, 78

Wie finde ich heraus welche Word Version auf meinem Laptop installiert ist?

Hallo, zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich weiß nämlich nicht, welche Word Version auf meinem Laptop installiert ist. Ich weiß nur, dass es eine alte Version ist. Habt ihr vielleicht Ratschläge, wie ich es herausfinden kann? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 59

Öffne Word, klick oben auf das Fragezeichen und dann auf Info.

Antwort
von Willibergi, 46

Drücke auf F1.

Im erscheinenden Fenster steht dann als Überschrift
Hilfe für Word XXXX

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommentar von Apfelsinne ,

Bei meinem Word konnte ich es auf diese Art leider nicht herausfinden. Aber trotzdem danke für die Antwort.